Prepaid kreditkarte ohne registrieren. Gibt es sowas?

3 Antworten

Vor ca. einem halben Jahr scheint es das noch bei der Joker Mastercard gegeben zu haben, sie konnte telefonisch per SMS aktiviert werden und blieb dann dauerhaft gültig bis 100,- €. Als ich meine dann vor 3 Monaten telefonisch aktivieren wollte, bekam ich eine Antwort-SMS, daß dies nicht mehr möglich sei... nur Registrierung im Internet. Ich vermute 'mal, es hat in 2014 eine Gesetzesänderung gegeben, die die Prepaid-Kreditkarten dazu gezwungen hat.

gibts in deutschland nicht. da muss sich jeder anbieter an das gesetz gegen geldwäsche halten.

Was spricht gegen eine Registrierung, es sei denn, man habe illegale Zwecke im Visier.

Welche Prepaid Kreditkarte? (Kreditkarte, Prepaid)

Hallo,

welche Prepaid Kreditkarte könnt ihr empfehlen. Ich hatte bereits eine Kreditkarte, die habe ich dann aber wieder abgegeben, da ich sie nie gebraucht habe. Jetzt kann jedoch für Online Einkäufe eine Kreditkarte gebrauchen, dabei wurde mir empfohlen eine Prepaid-Kreditkarte zu nutzen. Habt ihr dazu Erfahrungen? Könnt ihr mir sagen welche Prepaid Kreditkarte dafür in Frage kommt? Welche nutzt ihr?

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

prepaid kreditkarte- wer kennt sich damit aus

hallo. hat jemand schon erfahrungen mit einer visa mywirecard, prepaid-kreditkarte, und wo kann man damit überall bezahlen?

...zur Frage

Welche prepaid Kreditkarte könnte ihr empfehlen?

Möchte mir eine Prepaid Kreditkarte besorgen. Welche könnte Ihr empfehlen und wieso?

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte 2017 Welche nur und gefahren?

Möchte mir eine Prepaid Kreditkarte zulegen.

Jedoch nur welche? Was gibt es für versteckte kosten? Worauf muss ich aufpassen?

Hat vllt jemand eine Karte und kann seine Erfahrungen hier teilen?

...zur Frage

mywirecard to go

Hab die Karte aktiviert und nach dem ersten aufladen sollte die karte über EVIA Load wieder aufladbar sein, als ich neulich bei der Tanke war und die Karte WIEDER aufladen wollte hat das nicht geklappt, kann mir jemand erklären wieso ????

Es hieß Karte nicht aktiviert, also wir reden von einer VISA prepaid Card.

...zur Frage

Visa Prepaid Card Kreditkarte (Postbank) Wie läuft das Online-Aufladen?

Hallöchen :-)

Wollte mal fragen, wie man diese Karte über das Internet auflädt. Was muss man für Daten angeben? Kann man von einer anderen Kreditkarte Geld darauf übertragen? Klappt vielleicht sogar das Aufladen per Paysafecard?

Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?