Prepaid Kreditkarte New York Reise

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich DENKE dass eine Prepaid Kreditkarte keine Kredit sondern eine Geldkarte ist und somit keine Sicherheit für eine Kaution ist. Denn du kannst das Guthaben ja anderweitig ausgeben und dann ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swestphal18
11.06.2014, 06:06

Naja die können einen Betrag auf einer Prepaid karte genau so blocken wie auf einer normalen Kreditkarte.

0

Funktioniert grundsätzlich. Ich habe allerdings schon gehört, dass durch das Blocken der Sicherheitsleistung die komplette Karte geblockt wurde, d.h. man konnte mit der Karte nichts bezahlen. Das muss nicht sein, kann aber. Deshalb auf jeden Fall mindestens eine zweite Karte mitnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich doch einfach sofort das Hotel anschreiben und fragen was sie als Kaution akzeptieren. Reisepass könnte ja eigentlich auch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kreidler51
10.06.2014, 19:32

Wo bekommst du auf einen Reisepass Geld, überlege mal.

1

Was möchtest Du wissen?