Prepaid-Kreditkarte mit Bargeld einzahlbar?

1 Antwort

das wäre im Prinzip eine Visacard ohne Dispo.

Dabei ist aber Konto obligatorisch.

Ich weiß nicht was du genau vor hast aber wenn du ein Konto mit Bankkarte ohne Dispo anlegst biste sehr nahe an dem was du willst.

Prepaid Kreditkarte per Handy Rechnung oder Paysafecard einzahlen?

Gibt es eine prepaid Kreditkarte wo man sein Geld per Handy Guthaben oder Paysafecard einzahlen kann ?

...zur Frage

Wie Geld auf die DKB Cash Kreditkarte von einem fremden Girokonto aus überweisen?

Hallo !

Ich würde gerne wissen ob man von einem fremden Girokonto aus, direkt auf die DKB Cash Kreditkarte einzahlen bzw. darauf Geld überweisen kann. Oder muss man den Umweg über das Girokonto der DKB gehen und von da aus dann per Online-Banking auf die Kreditkarte einzahlen?

Im Internet steht teilweise das man direkt auf die Kreditkarte einzahlen kann von einem fremden Girokonto aus, aber teilweise auch das es nicht funktioniert !

Bitte um Hilfe & Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Sparkasse Girokonto, DKB Kreditkarte möglich?

Hallo Leute, ich habe ein Girokonto und eine Mastercard der Sparkasse. Nun wollte ich aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes eine DKB Visa Card beantragen, da beim Bargeldabheben im Ausland keine Gebühren anfallen.

Meine Frage: Ist es möglich nur eine Kreditkarte zu beantragen oder muss ich bei der DKB ein Girokonto eröffnen?

LG

...zur Frage

Wo kann man Bargeld auf Postbank-Girokonto einzahlen?

ich will da mal Bargeld einzahlen, auf MEIN Postbank-Girokonto. Kann ich so etwas in jedem Post-Shop machen oder geht das nur wenn man da zur Haubtfilale fahren tut?

...zur Frage

Online Girokonto : Einzahlung?

Ich habe ein wüstenrot-girokonto(keine Filiale in der Nähe, wird online geführt). Gibt es eine Möglichkeit Bargeld auf dieses Konto zu bringen.

Habe etwa 500€ die ich einzahlen will. Geht das evtl. über paysafecard etc.?? Welche Möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

Ich suche eine Prepaid Kreditkarte für mein Kind

Habt Ihr eine Ahnung, welche Prepaid Kreditkarte ich für meine Tochter nehmen soll. Habe viel im Netz gesurft und bei jeder Karte wird gelobt und geschimpf. Möchte meiner Tochter ungerne eine richtige Kreditkarte geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?