Prepaid Kreditkarte im ausland, welche ist am besten?

3 Antworten

Die Frage kann dir wohl am besten beantwortet werden, wenn man wüsste, welches Nicht-EU-Land gemeint ist.
Zum Beispiel gibt es gute Prepaid-Karten für die USA, die aber nicht für China gut sind. Und in Afrika kann man mit denen vielleicht gar nichts anfangen.

fahre nach israel

0
@ehergeizW

In Israel werden Visa, Mastercard ueberall akzeptiert. Diners und American Express nicht ueberall, aber fast ueberall. Pass bloss auf das die karte die du kaufst, international ist.

Du kannst aber auch mit der EC Card Bargeld an den meisten israelischen Kassenautomaten abheben.

1

Warum besorgst Du Dir nicht eine ( dauerhaft ) kostenfreie "allgemeine" Kreditkarte - wie z.B. von Barclay?

Das kommt darauf an, um welches Land es sich handelt.

israel

0
@ehergeizW

Okay, habe es mal als Thema hinzugefügt. Ich selber kann leider nichts dazu sagen.

0

Prepaid Kreditkarte Geld zurück?

Ich habe bei der commerzbank eine Prepaid Kreditkarte ( Mastercard ) und wollte fragen ob ich bei Auslandzahlungen (Asien ) das Geld zurückziehen kann.. Z.b wenn ich was im Ausland kaufe und er es nicht versendet...

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit der BasicCard der Volksbank?

Ja, also ich habe vor mir eine Prepaid Kreditkarte (BasicCard) von der Volksbank zu beantragen. Da wollte ich wissen, was so eure Erfahrungen damit sind. Vor allem beu Auslandszahlungen oder Geldabhebungen im Ausland

...zur Frage

Ich suche eine Prepaid Kreditkarte für mein Kind

Habt Ihr eine Ahnung, welche Prepaid Kreditkarte ich für meine Tochter nehmen soll. Habe viel im Netz gesurft und bei jeder Karte wird gelobt und geschimpf. Möchte meiner Tochter ungerne eine richtige Kreditkarte geben.

...zur Frage

Funktioniert pushtan der Sparkasse auch im Ausland?

Hallo!

Ich fahre bald in den Urlaub und habe eine Prepaid Kreditkarte der Sparkasse. Wenn ich diese aufladen will, benötige ich logischerweise eine Tan. Ich habe die Pushtan App, kann mir jemand sagen, ob die auch im Ausland funktioniert? Ich bleibe innerhalb der EU, falls das wichtig ist.

Danke!

...zur Frage

Neteller oder Kalixa Prepaid Kreditkarte?

Hallo,
Ich suche für den Urlaub eine Prepaid Kreditkarte und habe dafür Kalixa oder Neteller ins Auge genommen....... Was sind eure Erfahrungen?!
Ich werde nicht mehr als 100-150€ draufladen..... Aber da ich länger im Ausland bin, ist es mir auch wichtiger mal Geld abheben zu können! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?