Prepaid Kreditkarte aus der Schweiz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prepaid Kreditkaten Schweiz - Google da gibt es aber noch einige andere. Habe auch eine bestellt aber von Western Union. Schweitzer Karte wollte ich auch erst haben aber die gibt es wie ich gesehen haben nur für Leute wie Dich - eben Schweizer :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixGZ93
13.11.2015, 17:36

Danke! :) Wie gesagt, ich habe mich schon informiert, aber da es meine erste Karte ist und ich nichts falsch machen möchte, dachte ich, dass ich mal nach Erfahrungen frage :)

0

1. Ist Prepaid teuer.
2. Kann man schon fast überall im Net mit PayPal zahlen. Das erscheint mir Günstiger als eine PrePaid - Kreditkarte.
Wenn man viel Reist, sieht das anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixGZ93
18.11.2015, 18:38

du hast natürlich recht, aber ich reise tatsächlich sehr viel und nach langem Überlegen ist das für mich die beste Variante! Allerdings will ich trotzdem nicht in die Schuldenfalle geraten ;)

0
Kommentar von aribaole
19.11.2015, 08:38

Ja dann!

0

Was möchtest Du wissen?