Prepaid-Kreditkarte an der Tankstelle- Gebühren?

1 Antwort

An der Tankstelle ? 

http://www.kreditkartenvergleich.net/prepaid-kreditkarten.html

warum wegwerfen ?

prepaid Kreditkarten sind genau wie normale Visa oder Master Kreditkarten , sie werden von einer Bank ausgegeben und Du hast auch ein Kreditkarten Konto Online , nur das Du die Karte  aufladen musst und nicht überziehen kannst

Muss ich gebühren bezahlen z.B Ich kaufe was für 50 Euro,

habe ne PP-Karte die 50 Euro Wert ist muss ich danach noch was Bezahlen? oder ist die Karte dann auf 0 Euro und ich kann sie Später mal wieder an der Tankstelle aufladen?

0
@VLNX43

Ich kenne keine Kreditkarte  Karte von der Tankstelle , was ist das denn für eine Karte ? visa  oder master card 

2
@ninamann1

Du musst die Kreditkarte doch angemeldet haben , Deine Unterschrift muss ja bei der ausgebenden Bank sein .sonnst könnte ja jedeer damit bezahlen , falls sie verloren geht 

2
@ninamann1

Was steht denn auf der Karte drauf ? z.b  Berliner Landesbank oder wirecard oder 

2
@ninamann1

Dann beantrage besser eine  von den Link , den ich Dir geschrieben habe und am Besten eine Visa , die hat die Größte Akzeptanz , Mit der kannst Du fast überall bezahlen . und auch fast an allen Geldautomaten  kostenlos Gtld abheben ,

1
@ninamann1

Ich habe eine gefunden namens Fidor Smartcard,

Kennst du diese?

0
@VLNX43

Und noch was, ab wie vielen Jahren darf man z.B bei Fidor eine PP-Kreditkarte erwerben?

0

Was möchtest Du wissen?