Prepaid-Kreditkarte als Tourist in den USA oder andere Möglichkeiten?

2 Antworten

Da hättest du dich mal früher kümmern sollen.

Nun sehe ich eigentlich keine andere Möglichkeit, als dass dein Freund alles über seine Karte laufen lässt und ihr später abrechnet.

Hoffentlich reicht sein Limit aus. Dabei kann er aber ggf. sein Limit doch eine Einzahlung auf sein Kartenkonto erhöhen. Dein Onlinebanking dürfte ja funktionieren.

Ich bin immer wieder verwundert, mit wie schlechter Vorbereitung eine so weite und teure Reise angetreten wird. Es ist doch wirklich keine Doktorarbeit nötig, um rechtzeitig eine Prepaid Kreditkarte oder eine normale Kreditkarte zu beantragen.

Wenn ich ein Einkommen habe von Job Center oder Arbeitsstelle kann ich dank als meine bankkarte als prepaid Kreditkarte geben oder muss es mein Giro Konto sein?

Kann ich mein Einkommen auf mein prepaid Kreditkarte einstellen oder muss es mein Giro Konto sein ?

...zur Frage

DKB-Kreditkarte kostenlos einkaufen in USA und im Internet?

Kann man mit der DKB Kreditkarte im Internet oder auch im Ausland z.B. USA kostenlos (also ohne zusätzliche Kosten) einkaufen??

Danke!

...zur Frage

Handelt es sich bei der U18- DKB Visa um eine Prepaid Kreditkarte?

Oder ist das eine ganz normale Kreditkarte. Wenn es eine Prepaid Karte ist, habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte? Zahlung ins Ausland?

Hallo GuteFrage-Community,

ich möchte ein digitales Gut für $35 aus den USA erwerben. Da die Webseite kein PayPal akzeptiert, und ich nicht extra für so nen kleinen Betrag eine Kreditkarte beantragen möchte, bin ich auf Prepaid gestoßen.

Die Frage: Könnt ihr mir eine bestimmte Karte empfehlen, die auch für eine Zahlung in die USA geeignet ist ? Geht das überhaupt ? Am besten wäre eine, die ich direkt per PayPal aufladen kann. Ich hab von der Welt der Kreditkarten überhaupt keine Ahnung.

...zur Frage

Dkb cash. Welche Karte für was benutzen?

Hallo liebe Freunde. Ich wollte gerne wissen wie ich denn das dkb cash Konto und Kreditkarte einsetze? Ich hatte noch nie eine Kreditkarte und War bis vor kurzem jahrelang die Welt umreisen und habe daher absolut keine Ahnung von Banken und dispo und Giro und wie das alles heißt. Ich habe nun ein Konto eröffnet mit der dkb und habe 2 Karten + online banking. Soll nun mein Gehalt auf das Giro Konto oder die Kreditkarte? Und mit welcher Karte soll ich Sachen im Supermarkt und mit welcher im Internet bestellen oder Daueraufträge wie Miete und Rechnungen abbuchen lassen? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Payango Prepaid Kreditkarte

Hat jemand Erfahrungen mit dem Einsatz der Payango Prepaid Kreditkarte in den USA gemacht? Danke wie immer recht herzlich!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?