Prepaid Kreditkarte. Aber Welche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage die Bank deines Vertrauens..

Ich habe eine bei der Wüstenrotbank. Keine Gebühren, rein garnichts. Und mit der Karte (Visa) bezahle ich überall ohne Probleme! :D Wenn du dir eine zulegen möchtest, schreib mir mal ne pn, dann bekomme ich ( und ich glaube du auch) 20€ oder so geschenkt, als Prämie^^

Sonderflug 16.08.2015, 19:13

VORSICHT. Die Karte ist nur im 1. Jahr kostenlos.

http://visa-prepaid-gold.wuestenrotdirect.de/?adword=metapeople/kreditkarten/{keyword}

0
MCBeat 23.08.2015, 16:15
@Sonderflug

Und? Hast du dich entscheiden? Habe gerade nachgeguckt und wir bekommen beide 20€ :D

Außerdem brauche ich deinen vollständigen Namen + Email um die Einladung zu verschicken ;)

0
Backstein1234 16.08.2015, 19:16

Vielen Dank. Ich schau mir das Angebot von denen mal zuerst auf der Webseite an und schreibe dir dann eine PN.

0
MCBeat 16.08.2015, 19:17
@Backstein1234

Gerne, und ja soviel ich weiß braucht man da ein Girokonto ( habe ich auch ) aber wie schon gesagt, selbst das kann ich nur empfehlen!

0

Was möchtest Du wissen?