PrePaid Kreditkarte ab wie viel Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also was hier geschrieben wurde ist total quatsch z.B darf man bei der haspa ab 12 Jahren mit Erlaubnis der Eltern eine Karte beantragen ab 14 darf man eine Kreditkarte mit Pin haben mit 18 kann Man sich die Kreditkarte holen mit Pin wobei Man ERST mit 18 Bons unterschreiben darf dar es wie ein Vertrag ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern können dir schon ab 14 eine Prepaid Kreditkarte beantragen ;) Also ein Elternteil muss auf jedenfall mit zu der Bank

Kommentar von renelstar
25.06.2014, 13:06

Und wenn ich die z.B. bei Aral oder Esso Tankstellen kaufe? Da gibts welche von MyWirecard für 10€. Die kann man dann dort aufladen.

0
Kommentar von renelstar
25.06.2014, 13:12

Hab mich nochmal bei der Bank Informiert. Die sind schon unter 18 zu haben. Deswegen ja Prepaid. Du musst kein Einkommen haben und kannst nicht ins Minus kommen. Wen die Karte leer ist dann gibts nix mehr.

0

Mit den Eltern geht es sicher ^^

Kommentar von renelstar
25.06.2014, 13:12

Hab mich nochmal bei der Bank Informiert. Die sind schon unter 18 zu haben. Deswegen ja Prepaid. Du musst kein Einkommen haben und kannst nicht ins Minus kommen. Wen die Karte leer ist dann gibts nix mehr.

0

Du musst für eine Kreditkarte 100% erwachsen sein. Du musst leider warten... ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von renelstar
25.06.2014, 13:07

Ich habe mich gerad nochmal informiert das man die auch als Minderjähriger bekommt.

0

Bist du aus Deutschland? Weil dann habe ich keine Ahnung. Bei uns (in der Schweiz) jedenfalls ist sie ab 16 Jahren, habe sie auch bekommen :)

LG

Kommentar von renelstar
25.06.2014, 13:13

0

Was möchtest Du wissen?