Prepaid Kreditkarte 2017 Welche nur und gefahren?

2 Antworten

Da ich von Mandanten häufig gefragt werde, habe ich mehrere von den Dingern, denn ich probiere alles aus, bevor ich etwas empfehle:

1. WireCardBank VisaCard gut, aber durch die Kontoführung sehr teuer.

2. N26 billiges Gehaltskonto mit günstiger Masteercard

3. ViaBuy Card Teuer in der Ausstellung, hat gewisse Vorteile, die man aber als Normalbürgerkaum braucht

4. Prepaid Karte der Sparkassen: praktisch wenn man bei denen EinKonto hat, kann man aber auch ohne ein Konto bei denen bekommen

5. Mein Favorit ist die Fidorbank Mastercard. Preisgünstig, auch bei Abhebungen im Ausland udn Vorteil, jede Transaktion wird sofort per Mail gemeldet. Immer guten Überblick. Verbunden mit einem Kostenlosen Konto. Geht auch für Geschäftskonten.

1

Vielen dank für ihre Antwort. Haben sie erfahrungen mit der Visa Payango karte? 

0
55
@Tempa7

Nein und ich die werde ich auch nie sammeln können, denn die Karte fällt bei mir schon mit einem Blick auf die Kostentabelle durchs Gitter.

25,- Euro Jahresgebühr ist schon teuer.

1,5 % Gebühr beim Normaleinsatz beim Bezahlen z. B. in GB, USA und noch einigen Ländern die ich bereise, ist schlecht.

Und die Barabhebungen sehr teuer. 2 %, das sind bei 500,- Euro gleich 10,- Euro Gebühren.

0

Kann man auf eine Kreditkarte einzahlen?

Hallo,

Ich habe eine Amzon Visa Card von der LLB Berlin. Nun zu meiner Frage: Angenommen ich habe einen Betrag von 1000 Euro auf der Karte liegen, möchte jedoch aus zeitlichen Gründen diesen Betrag schon ausgleichen bevor dieser auf meinem Konto abgebucht wird, gibt es dann einen Weg auf eben diese Kreditkarte einzuzahlen? Und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte die man unter keinen Umständen überziehen kann!

Hallo Leute,

ich suche ein Prepaid Kreditkarte die man NICHT überziehen kann.

Bei den geläufigen: Neteller, Kalixa, Skrill, Fidor

steht immer dass man bei ausversehen nachzahlen muss.

Ich brauche aber eine Karte die "Nein" sagt, wenn nur noch 25 Euro droben sind und ich mit 50 zahlen will.

Kennt da jemand was ?

...zur Frage

Mit Prepaid VISA / Master Card Kreditkarte bezahlen möglich trotz Prepaid?

Hi, ich finde nirgends eine Antwort dazu, wahrscheinlich weil die Frage zu dumm ist. Wenn ich auf einer Website nur mit VISA z.B zahlen kann, kann ich dann auch mit einer VISA Prepaid Karte bezahlen? Ist das möglich?

Und wo bekommt man die her? Nur im Internet?

Und ab wie viel Jahre kann man sich so eine Karte kaufen? Wie lädt man das Guthaben auf?

Nennt mir auch bitte guter Anbieter wo es zu keine Probleme oder sonstiges gibt. :)

...zur Frage

Welche Prepaid Kreditkarte soll ich mir zulegen?

Ich weiß nicht, welche Prepaid Kreditkarte ich mir besorgen soll ?

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?