prepaid kredit karte wo geld abheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu irgendeinem Geldautomaten gehen. Kostet aber Gebühren pro Abhebung (wieviel steht in den jeweiligen Kreditkartenbedingungen bei der Preisübersicht, suche nach "Abhebung am Fremdautomaten" oder so etwas ähnliches)

Wieso bestellst du dir keine Prepaidkreditkarte bei deiner Sparkasse? Ist doch eventuell stressfreier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swety20has
21.10.2016, 18:02

ich möchte inside prepaidkart bestellen  und geht das geldautomat von der sparkasse? 

0

@swety20has,

bitte entscheide Dich.

Eine Prepaid Kreditkarte gibt es nicht. Das was Du meinst, ist eine Debitkarte.

Eine Debitkarte ist einem Girokonto zugeordnet. Bezahlungen mit einer Debitkarte werden sofort mit dem Girokonto verrechnet. Bei einer Kreditkarte wird Dir ein Kredit gewährt.

Von welchem Geldinstitut möchtest Du die Karte denn bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swety20has
21.10.2016, 18:08

eine  prepaid kreditkarte  (ohne schufa und bonität ) jeder darf prepaid kredit karte haben auch kinder ab 7.   das hat nicht mit normale kredit karte zu tun   damit man bargeldlos bezahlt 

0

mit einer Prepaid(kredit)karte kannst du nur über Geld verfügen, was du vorher auf das Kartenkonto eingezahlt hast.

es ist doch Schwachsinn vom Girokonto auf das Kreditkartenkonto Geld zu überweisen und das dann mit der Kreditkarte am Automaten abzuheben,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swety20has
21.10.2016, 18:19

hab noch kein girokonto weil ich schüler bin ich hab bürgerkonto will aber noch prepaid kredit (ohne schufa und bonität ) haben 

0
Kommentar von ghost40
21.10.2016, 19:58

Kinder verstehen das eben nicht. Ich frage mich auch immer warum man vorher zahlt und das Kredit nennt.

0

Was möchtest Du wissen?