Prepaid Konto Abfrage funktioniert nicht - Motorola

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst die sternchentaste,dann 100 und dann die rautetaste eingeben,hörer abheben. nach ein paar sekunden erscheint das guthaben.

Vielen, vielen Dank, es hat funktioniert!!!!

0

*100#, bei o2: *101# absenden. Die Tastenbelegung der Taste 1 kann man im Telefonbuchmenue mit dem Code eingeben: Code auf Telefonbuchplatz 001 speichern.

Wie ist das wenn Du eine Nummer mit 017zB.2 anwählst geht das? Vieleicht gehts mit der100 vo wilfdflower ja doch, musste mal schaun.

Kontostand abfragen Postbank

wenn ich versuche, am automaten meinen kontostand abzufragen (hab n girokonto), dann steht da, dass meine karte nicht akzeptiert wird. jedoch hebe ich mit der karte ja auch immer geld ab und zahle mit ihr und sowas... wo bekomm ich denn nun meinen kontostand her? hab keine lust, dafür extra onlinebanking anzumelden. ich bekomm alle "4" monate kontoauszüge. gestern kamen welche vom 04.06.2010!!! ich möchte ja aber nunmal wissen, wie viel ich JETZT noch habe.

wo bekomm ich nun meinen kontostand her?

...zur Frage

Ware im Laden gekauft - Zuhause gemerkt das kein Inhalt drin ist.

Nun zu meiner Frage: Bekomme ich die Ware noch erstattet.?

Zum Sachverhalt, der sich etwas komplizierter gestaltet: Ich bin gestern einkaufen gewesen und wollte was für Vatertag ergattern, für meine kleine Tochter. So fand ich in einem großen Supermarkt in der Tchiboabteilung eine schöne hochwertige Armbanduhr, unten mit dem Preisschild von 15 Euro, dachte ich mir die nehm ich mit. Kauf so weiter ein und treffe zufällig im Geschäft noch meine Mutter und meine Schwester. Wir verquatschen uns ein bisschen und kommen dann auf dem letzten Drücker bei der Kasse an, die aber mit Kunden noch recht voll war. (Und wir waren nicht mal die letzten.Es war ungefähr 10-bis15 Minuten vor Ladenschluss.Meine Mutter war vor mir an der Kasse, bezahlte ihre Ware und gut.Ich war dran wollte auch meine Ware bezahlen, merkte jedoch das die Bankkarte meines Freundes nicht im Geldbeutel enthalten war, suchte hektisch und fand sie leider nicht, weil der sie mal wieder herausgenommen hatte usw.Naja, ich fragte dann die Kassiererin ob ich meine Karte aus dem Auto holen könnte. "Jetzt noch, wir machen gleich feierabend" kam gereizt, etwas laut und mit Blick auf die Uhr zurück.Okay Plan B dachte ich und fragte meine Mutter die aber keine 82 Euro in Bar hatte also schickte sie meine Schwester los um zum Geldautomat zu schicken und Geld zu holen.(Ihr Fehler: Sie ging zu dem Automaten, der vor dem Ausgang stand und wurde (kurz vor Ladenschluss) nicht mehr reingelassen sondern frech ignoriert. Ich hatte ja noch eine andere Bankkarte meines neuen Kontos dessen Geheimzahl ich noch nicht auswendig kannte :) Also fragte ich lieb und höflich ob ich meinen Freund anrufen könnte (mit meinem Handy) und nach der Geheimzahl fragen könnte.

"Ja, dann aber schnell, wir haben gleich feierabend" im gleichen Ton wie vorher."

Ich also da angerufen, Geheimzahl erfahren und konnte endlich bezahlen. DIe Frau vor ungeduld fast geplatzt. Kassenbon wurde ausgedruckt mit der Uhrzeit: 21:01 (also 1 minute nach Schluss.WIr gehen los laufen richtung Ausgang, laufen etwas langsamer, halten an weil ich meine Karte nur eben in den Geldbeutel zurückstecken will. Steht ein Mann (Hausmeister hinter uns und drängelt mit seinen Armen herum: "Können sie bitte weiterlaufen, wir möchten schließen."

Wir laufen raus und fanden dann auch meine Schwester, die verzweifelt vor der Tür stand, (mit Bargeld) und räumten die Ware ins Auto. Ich wollte nur meinen Einkaufswagen zurückbringen und merkte, dass das nicht mehr möglich war, da diese schon verschlossen waren. Offensichtlich hatte auch noch jemand anderes Pech gehabt und musste seinen Einkaufswagen so in der Gegend stehen lassen. Da konnt ich zum Glück mein Wagen einschieben und somit noch wenigstens mein Chip wieder zu bekommen.Meine Mutter und ich fuhren beide mit Auto los und merkten dann auch noch, das das Tor (Supermarkt mit 2 Eingängen) schon verschlossen war. (Kurz nach Ladenschluss). Zuhause dann: Verpackung leer. Kann ich da irgendwas tun?

...zur Frage

Nummerneingabe beim Telefonieren

Hallo liebe Allwissende!

Diese Frage habe ich schon einmal gestellt, jedoch nur eine Antwort erhalten, die mir leider nicht geholfen hat, da alle Telefone auf MVF eingestellt sind. ALSO: Wenn ich mit meinen Gigaset-Telefonen einen Anruf tätige und vom Computer gebeten werde eine Nummer einzugeben um mit der richtigen Abteilung verbunden zu werden, empfängt er meine dann eingegebenen Ziffern nicht. Das passiert bei allen Anrufen dieser Art und mit allen meinen Gigaset Telefonen. Ich habe 2 Stück SL78 H und 2 Stück S810 + S810A. Bei allen Telefonen funktioniert das nicht. Ich kann die Ziffern eingeben und sie stehen dann wie früher, bei meinen alten Gigaset AS28H, am Ende der vorher eingegeben und angerufenen Telefonnummer aber die Computerstimme sagt, dass die Eingabe nicht zu erkennen war.

Was läuft hier falsch? Vielleicht habe ich eine Einstellung vergessen. In den Bedienungsanleitungen habe ich keine Erklärungen gefunden. Das mit MVF ist an allen Apparaten eingestellt. Kann mir jemand einen Rat geben?

Liebe Grüße

Renate

...zur Frage

Wie genau sage ich es meinen Eltern?

Hallo. Das hier wird glaub ich ein Roman.. Ich hatte schonmal ne Frage hierzu gestellt, aber jetzt wird es richtig ernst. Ich bin bald seit 2 Monaten 18 und habe meinem Freund, mit dem ich eine 1 Jährige Beziehung führe, versprochen, dass ich, wenn ich meinen Führerschein habe, meinen Eltern von ihm erzähle. Den Führerschein habe ich nun seit fast 3 Wochen und diese Woche soll es gesagt werden. Leute, ich kann meine Angst nicht in Worte fassen.. Mein Vater ist Albaner und glaube ich nicht so begeistert. (Mama ist deutsche) Und ja, habe auch schon oft mit Mama drüber geredet, aber sie KANN mich nicht unterstützen, weil ich sie nicht mit reinziehen soll.. Letztes Jahr, als ich noch Minderjährig war, kam es einmal raus. Jedoch nicht durch direkte Konversation, sondern weil er eine Nachricht gelesen hat die ich meiner Mama gesendet habe. (Wollte ihr das da beichten das ich einen freund habe und er hatte das handy..) Als ich an dem Tag nachhause kam war er weg und meine Mutter sagte, dass ich ja direkt von der Brücke springen könnte. Meine Eltern denken ich habe Schluss gemacht und dennoch wurde ich 2-3 Wochen ignoriert.

Da ich die Reaktion meines Vaters nicht einschätzen kann, habe ich große Angst vor ihm zu stehen und es zu sagen.. aber ich möchte wirklich unbedingt diese Beziehung mit meinem Freund richtig führen können. Ohne Versteckspiele und Lügen gegenüber meiner Eltern, ich würde ihn so gern mal bei mir haben, mit ihm und meinen Eltern zusammen mal essen gehen.. Dinge, die halt normal sind. Diese Angst zwingt mich aber immer wieder es zu verschieben und ich schätze die Geduld meines Freundes lässt langsam nach.. Ich will ihn wirklich nicht verlieren.

Habt ihr Erfahrungen gemacht im Freundeskreis oder sogar selber, wie sowas ausgehen kann? Was kann ich gegen diese Angst machen, die schon körperlich weh tut? Wie würdet ihr vorgehen?

Ich bedanke mich recht herzlich bei jedem, der sich das hier durch gelesen hat und sich für mein Problem Zeit nimmt. Vielen vielen Dank. <3

...zur Frage

Warum reagiert mein Ex so, obwohl er über mich hinweg ist?

Mein Ex und ich (Parallelklasse) waren Mai 2015 - Juni 2015 zusammen und er machte Schluss, weil er mit sich selbst nicht mehr klar kam (zu starke Komplexe) und zuerst auf sich selber achten musste. Wir verstanden uns so gut, weil wir beide unter Depressionen leiden und einander eben nachvollziehen können. Jedem spielt/e er jedoch das Ars..loch vor (er machte Schluss, wenn ich keinen Sex wollte) wegen dem Zero Selbstvertrauen. Selbst mir. Aber meiner Freundin sagte er die Wahrheit. Nach der Bzh stürzte er ab, nahm/nimmt XTC, Speed, LSD, geht nicht mehr zur Therapie...
Seit unserer Trennung ignoriert und weist er mich komplett ab. Auf Witze, die mit mir zu tun haben, reagiert er total gereizt. Aber ich weiß von meiner Freundin, dass er derzeit noch mit mir schlafen wollen würde. Sie fragte ihn übers Handy (ich war dabei).
Am Freitag sprach er mich seit der Trennung normal an, fragte ganz lieb nach einer Zigarette, redete bisschen mit mir, als wär nichts gewesen. Am Samstag wurde er von meiner Freundin gefragt, ob er mit uns und anderen in eine Karaokebar mag, er bejahte und war ziemlich begeistert. (Kam jedoch nicht dazu, er wollte hin, wusste nicht wie, sie hat die Nachricht nicht gelesen)
Heute wurden wir in eine Partnerarbeit gesteckt und ich meinte: "Oh, du hast ja was geschrieben." Er sagte nichts. Dann schwiegen wir uns bloß an. Er wurde KOMPLETT rot im ganzen Gesicht und fächerte sogar mit einem Pappkarton herum. Ich zitterte am ganzen Körper, aber ich habe ja auch einen Grund. Ich bin noch nicht über ihn hinweg. Gestern fragte meine Freundin ihn, ob er jemals wieder was mit mir anfangen würde, er verneinte. Aber wenn er hinweg ist über mich, warum kann er mich nicht normal behandeln und wird sogar total rot ihm Gesicht und alles? (Beide 17)

...zur Frage

Sim-Karte entsperren von Motorola V3 (Handy vorher D2 Prepaid soll jetzt ne D1 Vertrag Karte nehmen)

Hallo ihr :)

Habe seit einigen Jahren nen D1 Vertrag und hab mir für den Vertrag nun ne 2te Karte für meine Freundin geben lassen. So das Problem ist ich kann mir erst in ca 2 Monaten n neues Handy aussuchen das sie mein altes haben kann .

Sie hat im moment ein Motorola V3 (Razr?) mit na D2 Prepaid Karte drin.. da haben wir uns soweit schlau gemacht das sie 24 Monate warten muss und dann sonen entsperrcode bekommt, hat ihr handy aber schon 4 Jahre also haben wir uns den Entsperrcode zukommen lassen. Laut anleitung soll man nun einfach die Neue Karte einlegen , die PIN eintippen und dann soll er nach diesem Entsperrcode fragen.. haha soviel zur Theorie ... in der Praxis sieht es so aus das wir den PIN eintippen und dann sagt das Handy "Kontaktieren Dienst Provider" und das wars.. Bei Vodafone kann mir auch niemand helfen .. die geben mir nur die nummer von dieser Entsperranleitungshotline .... was uns aber kein mm weiter bringt..

Meine Frage also, wie bekomm ich das Handy dazu diesen Entsperrcode zu verlangen?

Mfg DaviJones

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?