Wie funktionieren die Prepaid Karten von Amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Aldi Talk (kann man auch online bestellen, wenn du nicht in den Laden willst ^^).

Du kaufst für 12,99€ das Starterset, das direkt 10€ Guthaben beinhaltet, das du für einen Tarif deiner Wahl verwenden kannst. Mit der Handynummer (steht im Paket) meldest du dich dann online an und kannst anschließend unter meinalditalk.de ein Paket buchen.

Beachte aber, dass du mit der aktivierten SIM nicht im mobilen Netz surfen solltest, da sonst ohne gebuchten Internettarif dein Datenverbrauch pro MB abgerechnet wird. Am besten ist, wenn du das zuhause im WLAN einrichtest, da kann nichts passieren.

Das Aufladen einer Prepaidkarte ist generell möglich, wann du möchtest: Du kannst z.B. zum Anfang des Jahres gleich genügend Guthaben für das ganze Jahr aufladen oder auch jeden Monat 10€. Das geht sowohl per Guthabenkarte aus dem Aldi, ist aber auch online oder per SMS möglich. Besonders bequem ist das automatische Aufladen, da wird dir dein Wunschguthaben vom Bankkonto eingezogen und du musst nichts weiter machen.

Habe hier etwas zu Guthaben Laufzeit gefunden:

W W W.teltarif.de/mobilfunk/prepaid/guthabengueltigkeit. H T M L

Hi

kauf dir einfach eine bei Aldi.

LG

Da blicke ich nur genauso wenig durch.
Dort kostet eine Karte 12€ aber wie sieht es dort mit Internet und Laufzeiten aus ?

0
@liteOrange95

Hi

Ja für das Starterset 12,99 glaube ich. Davon 10 Euro Guthaben.

Dann kannst du nach Regristrierung entweder einfach loslegen. Z.B 3 Cent/min von Aldi zu Aldi die anderen Preise weis ich nicht auswendig aber sind auf jedenfall günstig. Wenn du Internet häufiger Nutzt solltest du einen der Angebotenen Flats zubuchen. Geht über die Aldi Talk App sehr einfach. z.B. 400MB Highspeed für 3,99 im Monat und monatlich kündbar. Es gibt noch andere Flats, so das du das deiner Nutzung anpassen kannst.

Und wie bei Aldi üblich, nichts schlimmes im Kleingedruckten.

LG

1