Wie funktionieren die Prepaid Karten von Amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Aldi Talk (kann man auch online bestellen, wenn du nicht in den Laden willst ^^).

Du kaufst für 12,99€ das Starterset, das direkt 10€ Guthaben beinhaltet, das du für einen Tarif deiner Wahl verwenden kannst. Mit der Handynummer (steht im Paket) meldest du dich dann online an und kannst anschließend unter meinalditalk.de ein Paket buchen.

Beachte aber, dass du mit der aktivierten SIM nicht im mobilen Netz surfen solltest, da sonst ohne gebuchten Internettarif dein Datenverbrauch pro MB abgerechnet wird. Am besten ist, wenn du das zuhause im WLAN einrichtest, da kann nichts passieren.

Das Aufladen einer Prepaidkarte ist generell möglich, wann du möchtest: Du kannst z.B. zum Anfang des Jahres gleich genügend Guthaben für das ganze Jahr aufladen oder auch jeden Monat 10€. Das geht sowohl per Guthabenkarte aus dem Aldi, ist aber auch online oder per SMS möglich. Besonders bequem ist das automatische Aufladen, da wird dir dein Wunschguthaben vom Bankkonto eingezogen und du musst nichts weiter machen.

Habe hier etwas zu Guthaben Laufzeit gefunden:

W W W.teltarif.de/mobilfunk/prepaid/guthabengueltigkeit. H T M L

Hi

kauf dir einfach eine bei Aldi.

LG

Da blicke ich nur genauso wenig durch.
Dort kostet eine Karte 12€ aber wie sieht es dort mit Internet und Laufzeiten aus ?

0
@liteOrange95

Hi

Ja für das Starterset 12,99 glaube ich. Davon 10 Euro Guthaben.

Dann kannst du nach Regristrierung entweder einfach loslegen. Z.B 3 Cent/min von Aldi zu Aldi die anderen Preise weis ich nicht auswendig aber sind auf jedenfall günstig. Wenn du Internet häufiger Nutzt solltest du einen der Angebotenen Flats zubuchen. Geht über die Aldi Talk App sehr einfach. z.B. 400MB Highspeed für 3,99 im Monat und monatlich kündbar. Es gibt noch andere Flats, so das du das deiner Nutzung anpassen kannst.

Und wie bei Aldi üblich, nichts schlimmes im Kleingedruckten.

LG

1

Unterschied zwischen Vodafone Call ya und Call now?

Hallo. Ich habe mir den einen Vodafone Prepaid Sufstick gekauft. Nun wollte ich guthaben aufladen und ich benötige dazu eine Call now Guthabenkarte. Bei uns gibts aber nur Callya Guthaben Karten. Ist Callya und Callnow das gleiche?

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Kostenlose SIM-Karte - die auch wirklich kostenlos ist?

Ich brauche eine möglichst hohe Anzahl deutscher Freikarten. Auch SIMs die z.B. 10€ Bereitstellung kosten und dafür mit 10€ Guthaben kommen, kann ich nicht gebrauchen.

Bisher sind mir nur die Angebote von o2 und vodafone bekannt. Dort kann man aber nur 2 bzw. nur eine mit callya wählen.

Gibt es weitere Möglichkeiten SIM-Karten zu beziehen?

...zur Frage

Wo kann ich meine Lebara mobile Prepaid Sim-Karte mit Geld aufladen?

Hallo weiß jemand wo ich eine auflade Karte von Lebara mobile herbekomme oder welcher Anbieter das ist? Danke im Voraus.  

...zur Frage

Lebara prepaid 3 Monate nicht genutzt , anrufe werden immer sofort aufgelegt auch mit empfang. Was tun?

Wie schon beschrieben habe ich meine Lebara Prepaid-SIM länger als 3 Monate nicht genutzt und sobald ich jemanden Anrufe , wird vor dem ersten tuuut bzw. diekt nach ihm aufgelegt. Bei Lebara anrufen konnte ich also auch nicht mehr mit meiner Prepaid , sie selbst schrieben aber auf ihrer Website , nach 3 Monaten wprde die SIM aussgeschaltet sein , las ich aber nur bei google in der Vorschau. Drückte man drauf , war man dabei sich die Preise die eindeutig überteuert waren anzuschauen.Aussgeschlossene Fehler:Guthaben--> ~8€Kartenzustand--> Nicht zerkratzt , selten in der Hand gehalten/ausserhalb Gerät.Empfang--> Jeden Anruf tätigte ich mit vollem EmpfangSMS--> Kurz nach dem absenden werde ich aufmerksam gemacht , dass diese nicht ankommen konnteHandy--> Das Handy funktioniert mit 20 anderen SIM-Karten (darunter Lebara!!!!) einwandfrei ( Nokia 6700 & iPhone 4S )Ich bitte um schnelle Hilfe MFGPWPExpert

...zur Frage

Kann man mit einer Sim Karte eine andere aufladen?

Hallo, meine Frage lautet detailliert: Kann man Sim-Karte X (Lebara) mit nicht registrierter Sim - Karten Set Y aufladen (Lebara)? Oder geht dies nur mit den E-Vouchern, wo dann der Aufladecode steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?