Prepaid-Karten auf Lol Acc ohne client?

2 Antworten

Das ist nicht möglich, und die 2 Minuten wirst du wohl haben. Oder du spielst einfach erstmal ohne RP auszugeben, und lädtst es erst später auf. Ist ja nichr zwingend notwendig.

Geht nicht, du kannst nur über den Client einzahlen.

Aber ist ja egal oder? Dauert vielleicht 30 Sekunden.

LG

Paysafecards mit prepaid kaufen?

Gibt es irgenteine Seite wo man Paysafecards mit Handy prepaid Karten kaufen kann. Hab nämlich nh Menge prepaid Karten mit 10euro guthaben drauf

...zur Frage

Kann ich Diese Tankstellen -Prepaid Kreditkarten als 13 Jähriger nutzen?

Es gibt ja diese Prepaid Kreditkarten von der Tanke kann ich die benutzen?

Und was ist mit normalen Prepaid Karten? Sind die sinnvoller? Wo kann man die beantragen?

...zur Frage

Kann man mit einer Prepaidkarte essen wie Pizza Nudeln usw bestellen?

Habe 2-3 karten Zuhause mit jeweils 10euro guthaben von ayyildiz und wollte fragen ob dies möglich ist

...zur Frage

PSN Card und PS+ Card.?

Hey. Es gibt ja diese PSN Karten, mit denen man sein Guthaben aufladen kann. Allerdingst gibt es auch noch speziell PS+ Karten zu kaufen, mit denen (denke ich mal) man sich eine PS+ Mitgliedschaft für einen gewissen Zeitraum kaufen kann. Allerdings frage ich mich, ob man nicht auch mit einer normalen PSN Karte sich im Store eine + Mitgliedschaft kaufen kann. Und kann man sich mit den PS+ Karten auch normal Spiele ausm Store kaufen kann. Kann mir das mal einer etwas genauer erklären? ^^

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Was kann man mit Guthaben auf einer Vodafone Prepaid kaufen?

Hallo Leute,

habe letztens umsonst eine Vodafone Prepaid Karte mit 15€ Startguthaben bekommen. Ich habe mal gehört, dass man mit solchen Guthaben bestimmte Guthaben Karten kaufen kann. Kann ich z.B. Xbox One Guthaben damit kaufen? Oder vllt Itunes Guthaben? Wenn ja, wo?

Vielen Dank und Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?