Prepaid Karte von O2 fehlen auf einmal 10 € hattet ihr das auch schon mal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich noch keine Tastensperre für mein Handy aktiviert hatte, muß das Handy wohl in meiner Handtasche irgendwo drangekommen sein und telefonierte "von allein". Hinterher war fast das ganze Guthaben weg. Ist nur die Überlegung, ob es so bei dir auch passiert sein könnte?! Jetzt habe ich die Tastensperre an.

Danke! Ich habe auch immer die Sperre drin, also ich habe definitiv nicht angerufen. na mal sehen, wie das per Internet geht, muss ich wohl mein Sohn zur Hilfe holen. LG Lotusblume

0

Ich habe mich auch schon drüber geärgert, dass ich nach einem Anruf 5 Euro weniger hatte. Im Nachhinein habe ich dann festgestellt, dass die Servicenr. von den Handyanbietern unverschämt teuer sind.

Danke für die Antwort, aber ich habe nicht angerufen, Service hab ich doch hier! :). Vielleicht ist es das Alter und ich werde senil? grübel! Nee ich habe keine 10 € verquatscht!! lach. LG Lotus

0

Ruf einfach das Support-Team an. Das Guthaben bekommst Du sicherlich wieder.

Vom Anbieter einen Einzelverbindungsnachweis schicken lassen.

Danke, denn versuche ich das mal, ich habe gemeint, das geht nur bei Vertragshandys. Womöglich wird die Forschung teurer als der Verlust?! LG Lotusblume

0
@Lotusblume12

kann man doch auch im Internet nachschauen, wenn man sich dort angemeldet hat. Dort sieht man auch die einzelnen Verbindungen!

0
@Mismid

@Lotusblume bitte gleich bei der Anforderung mitteilen warum Du diesen anforderst

0
@Discoopa

Danke allen, ich werde denn mal sehen, ob mein Sohn das mit dem Internt weiß, ich bin diesbezüglich bleed. :) LG Lotusblume

0

Was möchtest Du wissen?