Prepaid Karte (Riot Points- League of Legends) Welche Nummer muss ich eingeben?

2 Antworten

Der Code sollte relativ offensichtlich auf der Karte stehen. Meist sind solche Codes eingerahmt und stehen abseits von anderen Texten.

Von der Karte  mein junger Padawan ! 

auf der Rückseite sind mehrere Nummern.. manche mit Buchstaben, und einige ohne.. ich gehe davon aus, dass es eine ohne Buchstaben ist. Aber dennoch sind dann drei unterschiedlich lange Nummern drauf..?

0
@ThetubeLP123

hab dir hier mal eine Freundschaftsanfrage geschickt mit meinem Namen^^

0

Riot points kaufen bei Tankstelle?

Hi leute ICh spiele league of legends und will riot points.An der Tanksstelle ist die PSC ausverkauft. Das liegt daran, weil alle so viele PSC kaufen in meiner Umgebung. gibt es eine möglichkeit riot points direkt bei der tankstelle zu kaufen, also ohne PSC sondern direkt 1500 oder 3000 riotpoints ? Danke

...zur Frage

Mit Steam Karte Riot ponits für Lol kaufen?

Ich habe ne Steam karte geschenkt bekommen und würd mir davon jetz gern riot points kaufen in League of legends was ja eigentlich nicht geht. Hat jemand ne Idee wie man das problem lösen kann ,beispielsweise die Steamkarte in ne paysafecard umzuwandeln.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Hungry Shark Evolution Computer

Ich habe mir Hungry Shark Evolution auf mein Handy geladen. Da mein Handy kaputt gegangen ist wollte ich fragen ob es Hungry Shark Evolution auch für den Computer gibt Vielen Dank im Vorraus LudioLudius

...zur Frage

Fallout 4 (PC) gegen Fallout 4 (PS4) tauschen?

Guten Abend Leute! Ich bin großer Fan der Fallout Reihe und hab mittlerweile ganz schön viel Merchandise angesammelt.. Nun wollte ich mir auch unbedingt die Pip-Boy-Edition von Fallout 4 holen. Leider war es so, dass diese Editionen immer sofort ausverkauft waren und man nahezu keine Chance hatte.. Dabei war es ganz egal, in welchem Shop ich geschaut habe, Amazon, Saturn, Expert oder Gamestop.. Eines Tages hatte ich plötzlich das Glück die Edition endlich im Warenkorb zu haben (MediaMarkt), allerdings die PC-Version.. ich hätte das Spiel aber gerne für die PlayStation 4. Ich hab damals einen neuen Tab geöffnet, um zu sehen, ob ich die PS4-Version in den Warenkorb kriege, aber, wie es das Schicksal wollte, war die natürlich schon ausverkauft. Ich habe dann die PC Version vorbestellt und warte nun sehnsüchtig auf die E-Mail, wann ich die Pip-Boy-Edition in meinem Media Markt abholen kann :))

Zurück zu meinem Problem: Ich hab zwar einen PC, leider ist der bei weitem nicht ausreichend für dieses Spiel.. nun hoffe ich, dass ich "nur" das Spiel tauschen kann. Also meine PC-Version für die PS4-Version.. ich bezweifle, dass es der Media Markt einfach so aus Kulanz macht.. gibt es evtl irgendwo eine seriöse Tauschbörse für so etwas? Oder soll ich das Spiel für etwas weniger weiter verkaufen, selbstverständlich original verpackt und mir dafür das PS4 Spiel holen? Ich bitte vielmals um Rat und Hilfe :)

...zur Frage

Kann ich Riot Points in einem Betrag einem Freund schicken?

Ich möchte in League of Legends meinem Freund Riot Points verschicken. Ich habe mir 1580 Riot Points aufgeladen. Kann ich jetzt entscheiden wie viele ich davon verschicken will oder verschickt man gleich alle.

MFG

Dominik

...zur Frage

Muss Media Markt, bei einem Onlineeinkauf mit Abholung und Zahlung im Markt, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?