prepaid Karte in kanada

1 Antwort

brauchst du nicht wirklich an jeder ecke gibt es kostenloses wifi bei tim Hortons, McDonalds, walmart, second cup usw. Musst noch nicht mal reingehen. Für ein monat lohnt sich das nicht.

Mobiles Internet trotz keinem Guthaben auf Prepaid Karte?

Hallo, ich habe eine Fonic Prepaid Karte, die aber schon seit ungefähr Zwei Jahren kein Guthaben mehr hat.Somit hatte ich auch keine Möglichkeit unterwegs ins Internet zu kommen.Aber heute konnte ich plötzlich ohne Probleme ins mobile Internet.Ist das ein Fehler im System?

...zur Frage

5 Monate Kanada - Prepaid Karte gesucht

Hallo,ich bin bald für 5 Monate in Kanada. Dafür möchte ich eine kanadaische Sim Karte um dort mit dem Handy unterwegs sein zu können. Primär geht es mir eigentlich um internet, dann telefonieren, dass aber eher wneiger. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen? Ich habe was gelesen von vor drei jahren dass überall WiFi ist? Kann mich da jemand informieren?

Danke euch!

...zur Frage

Welche Handykarte in Kanada nutzen?

Hallo :)

gibt es eine Prepaidkarte die man in Kanada nutzen kann, wo es Tarifpakete gibt? Bitte um Empfehlungen :)

...zur Frage

Prepaid Karte & Internetflat - gleicher Anbieter?

Wenn man beispielsweise eine Prepaid Karte von Congstar hat und sich eine Internet-Flat dazubuchen möchte, von Aldi zum Beispiel, muss dann die Prepaid Karte auch vom gleichen Anbieter, also Aldi, sein? Und kann man einfach nur die Internet Flat alleine zur Prepaid Karte dazubuchen?

...zur Frage

Kann man in Kanada gut leben und wie sind die Menschen dort?

Ich würde gerne nach Kanada gehen und wollte Fragen wie es sich in Kanada leben lässt und wie due Menschen dort sind ?

...zur Frage

Welche sprache spricht man in Kanada?

Welche sprache spricht man in Kanada???? bitte schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?