Prepaid karte im D1 netz. Welche ist die beste und preiswerteste?

10 Antworten

SIMply ist jetzt auch im 02-Netz, zumindest die neuen Tarife SIMply clever (8 cent /Min./SMS)  und SIMply friends4friends (9 cent/Min./SMS, in Community günstiger)! Das steht leider auch garnicht auf den Info-Seiten der Angebote, sondern hab ich nur zufällig erfahren, als ich mal bei der Hotline wg. Wechsel angerufen habe. 

Wenn man schon bei SIMply ist, behält man sicher sein Netz bei (D1). Habe bisher jedenfalls D1 und bin schon länger bei SIMply. Das können sie ja nicht einfach umstellen. Die Beraterin an der Hotline meinte, der Wechsel zu 02 bei den neuen Tarifen liegt daran, dass das das"bessere" Netz ist - weiß nicht , ob auf die Preismöglichkeiten oder wie genau bezogen.

Telefoniere hier im besten Netz von Vodafone ohne Vertrag, ohne Laufzeit, ohne schufa Schau mal bei Felix mobile rein www.promotion.felix-mobile.de

simply würde ich nicht nehmen wenn man kein o2 will, denn auch wenn da d-netz qualität steht ist es nicht d1.

Kann ich bei meiner prepaid Karte ohne Vertrag das Netz wechseln?

Hallo Leute, Ich wollte fragen ob ich das Netz bei meiner prepaid Karte umändern kann? Ich habe auf der prepaid Karte keinen Vertrag und D1 netz und ich wollte mir eine flat von Aldi talk zulegen aber dafür Braucht man e plus. Ich soll hauptsächlich meine Nummer behalten und einen Vertrag mit alles haben. Kann mir jmd helfen??

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Unterschied zwischen Prepaid Tarif und Smartphone Tarif?

Auf der Website der Telekom wird zwischen Smartphone-Tarifen und Prepaid-Tarifen unterschieden.

Die Smartphone Tarife sind meistens wesentlich teurer, in den Tarifdetails gibt es jedoch kaum Unterschiede in den Leistungen zu Prepaid Tarifen (Vergleich MagentaMobil S und MagentaMobil Prepaid L).

Der Größte Unterschied ist meinem Verständnis nach dass der Prepaid Tarif zu beginn des Monats, der Smartphone Tarif zum Ende des Monats abgerechnet wird. Das macht es ja aber nicht wirtschaftlich oder attraktiv für den Kunden zum teureren Tarif zu greifen.

Gibt es weitere Unterschiede in der grundlegenden Struktur der Tarife?

...zur Frage

Telekom Prepaid oder Vodafone Prepaid?

Hey,

Am 7. August werden die Prepaid Tarife der Telekom ja "aufgerüstet". Dann wird der Tarif, welchen ich nehmen würde 9,95 Euro kosten und 1,5 GB Highspeed, 100 Inklusiveinheiten (Was mir komplett ausreicht) und Hotspotflat haben. Bei Vodafone gibt es 1,5 GB und 200 Inklusiveinheiten (Wenn man irgendeine App benutzt nochmal 100 MB drauf.)

Nun meine Frage:

Würdet ihr mir eher Telekom oder Vodafone empfehlen?

PS:

Ich bin recht oft auf dem Land unterwegs (wohne in Bayern). Tendiere deswegen zu Telekom, weil es angeblich ein besser ausgebautes Netz hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?