Prepaid Karte für iPhone

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alessandra93,

selbstverständlich kannst du dein iPhone auch mit einer Prepaid-Karte nutzen. Frage einfach bei deinem Anbieter nach einer MicroSIM oder NanoSIM, je nachdem welches iPhone du nutzen möchtest.

Viele Grüße Tobias von Telekom-hilft

Ganz normale SIM Karte kaufen, zuschneiden... ferrdisch :)

Nutze es selbst(MEDION mobile/ Aldi Talk)