Prepaid Karte für iPhone

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alessandra93,

selbstverständlich kannst du dein iPhone auch mit einer Prepaid-Karte nutzen. Frage einfach bei deinem Anbieter nach einer MicroSIM oder NanoSIM, je nachdem welches iPhone du nutzen möchtest.

Viele Grüße Tobias von Telekom-hilft

Ganz normale SIM Karte kaufen, zuschneiden... ferrdisch :)

Nutze es selbst(MEDION mobile/ Aldi Talk)

Sim-Karten Tausch bei Aldi-Talk!

Ich habe eine normale Sim-Karte, aber ich brauche eine Micro. Muss ich jetzt eine neue kaufen und bekomme ich eine Nummer oder kann ich sie kostenlos eintauschen? Prepaid Karten Danke!

...zur Frage

Prepaid SIM Karte mit 15 Jahren?

Hallo ich brauche eine neue SIM Karte. Nun wollte ich mir eine Aldi Talk Prepaid SIM Karten kaufen, habe aber festgestellt das man min.16 Jahren sein muss um diese Aktivieren zu können. Nun ist die Frage, wo kann man eine Prepaid SIM Kaufen mit 15?? Wer hätte damit Erfahrungen gemacht oder kennt sich damit aus. Danke im voraus

...zur Frage

Vodafone Prepaid aktivieren?

Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues Handy zugelegt, zudem habe ich mir eine prepaid SIM-Karte von vodafone gekauft.

Nun funktioniert die SIM-Karte nicht. Ich kann weder telefonieren noch kann ich Mobiles Netz nutzen. Ich bitte um dringene Hilfe.

...zur Frage

NettoKOM - Sim Karte als Kombikarte?

Guten Abend, ihr Lieben.

Kennt sich jemand mit den Prepaid-Karten von Netto aus (NettoKOM)? Sind das Kombikarten? Also eine normale Sim, wo ich eine Micro-Sim raus brechen kann?

...zur Frage

LIDL-MOBILE MICRO SIM?

hallo kaufe mir bald ein iphone 4s und brauche dafür eine micro SIM und ich wollte unbedingt statt vertrag eine prepaid karte holen. nun finde ich aber nirgends angaben ob es auch MICRO-SIM karten bei LIDL Mobile gibt? oder muss ich das selber machen? oder muss ich mir extra so ein sim karten locher kaufen?

...zur Frage

Nano Sim bei Congstar

Hallo! :)

Ich habe mir ein iPhone 6 gekauft und dafür braucht man ja eine Nano Sim Karte. Ich hab jetzt momentan noch eine Micro Prepaid Sim Karte von Congstar.

Kann ich jetzt einfach in den nächsten Shop gehen und die stanzen lasse odder muss ich mir eine neue Sim Karte kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?