Prepaid-Karte Deaktivierung vermeiden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach Ablauf der Gültigkeit bist du noch 2 Monate erreichbar (Guthaben ist geparkt)

in dieser Zeit hast du Gelegenheit Guthaben nachzuladen (das alte ist auch noch da)

es gibt bei Aldi jetzt auch 5€-Codes (kauf ich auch nur noch)

Wenn die Karte nicht alle 365 Tage aufgeladen wird, wird sie nach zwei weiteren Monaten (nur ankommende Anrufe und SMS) für immer deaktiviert. Wenn du gleich Auflads, bleibt die Karte ein weiteres Jahr aktiv und das alte Guthaben und die Handynummer wird gerettet.

Das ist doch bei Prepaid Karten so üblich. Da musst du dir wohl oder übel zusätzliches Guthaben kaufen.

Gibt es bei Aldi Talk (E-Plus) eine Höchstgrenze an Prepaid Guthaben?

Kann ich Aldi Talk Prepaid Guthaben bis auf jede beliebige Höhe aufladen? Oder haben die eine Höchstgrenze (z.B. 150 €)?

...zur Frage

Kann man seine Prepaid ALDI Talk SIM Karte auch woanders aufladen?

Hallo. Habe eine ALDI Prepaid SIM Karte, sonst hole ich mir immer bei ALDI Guthaben, jedoch hat der zu. Kann man an der Tankstelle, bzw. bei LIDL ALDI Talk Guthaben kaufen?

Danke fur die Antwort, Community :-) Snapchat123

...zur Frage

Wie lang ist ein (ALDI TALK) Prepaid Guthaben Kassenbon gültig?

Ich habe mir am 5.3.2012 ein Prepaid Guthaben von 15 Euro für meine ALDI TALK Prepaid Karte gekauft. Ich habe versucht die 15 Euro auf die Karte zu machen aber nach 3 vergeblichen versuchen (ich habs wirklich richtig gemacht!) hat die Frau am Tele (also das Tonband) mir gesagt dass das mein letzter Versuch ist. Ich hab es jetzt gelassen, weil ich angst hab das wenn's wieder falsch anzeigt das ich dann meine 15 Euro verliere und ich diesen Fehler nicht nachweisen kann und ich konnte bis jetzt nicht in den E-Plus Shop gehen.

MEINE FRAGE AN EUCH: Wie lang ist ein unbenutzter Prepaid Bon gültig?

...zur Frage

Vor kurzem wurde der Ansagetext bei ALDI Talk umgestaltet. Leider kommt keine Ansage mehr mit, wie lange das aktuelle Prepaid-Guthaben noch gültig/aktuell ist?

...zur Frage

Gültigkeit der Aldi Talk Prepaid-Karte verlängern ohne neue Karte zu kaufen?

Hallo,

ich habe auf meinem Aldi-Talk Guthaben noch ca. 30€ drauf gehabt. Nun kann ich jedoch nicht mehr telefonieren, da angeblich meine Prepaid-Karte abgelaufen ist. Laut der Stimme soll ich mir eine neue Karte kaufen, damit das Guthaben nicht verfällt und ich meine persönliche Rufnummer beibehalten kann. Aber ich habe ja eigentlich noch genug Geld zum Telefonieren, warum soll ich mir dann nochmal eine Karte kaufen, nur damit meine 30€ nicht verschwinden und ich wieder telefonieren kann. Das ist doch total der Beschiss! ** **Kann man nicht die Gültigkeit seiner Prepaid-Karte verlängern, ohne etwas dafür ausgeben zu müssen? Da ich sehr wenig telefoniere, summiert sich das Guthaben immer weiter. Bis jetzt habe ich auch nur die Karten gekauft, weil die Gültigkeit immer abgelaufen ist und nicht, weil ich kein Geld mehr drauf hatte.

Ich freue mich auf Lösungen!

TNU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?