Prepaid-Karte aus dem Handel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in vielen Supermärkten, Drogeriemärkten, Kiosken und Tankstellen Prepaid-Simkarte kaufen und diese dann online oder durch Fax oder Hotline freischalten. Beim Drogeriemarkt "dm" sind diese Prepaidkarten billiger, kosten 8,45 Euro mit 10 Euro Gutaben.

Karten bekommst Du fast in jedem Supermarkt - anmelden und ausweisen mußt Du Dich dann aber selbst

Weniger Aufwand hast Du sicher, wenn Du gleich in einen Handyladen gehst oder in einen Elektronicmarkt, auch dort wird i.d.R. die Karte gleich aktiviert (wenn Du den Ausweis vorlegst)

Guten Abend JamesBondus,

auch bei Rossmann z.Bsp.  kannst Du die ohne Probleme kaufen, genau wie Shampoo oder andere Dinge. Keine Unterschrift nur kleine "Mäuse" entsprechend hinblättern:)

^^ :) muss die SIM-Karte dann online aktiviert werden und wenn ja was muss man angeben? keine Sorge, ich bin nich paranoid, sondern nur vorsichtig was Daten von mir im WorldWideWeb usw angeht;)

0
@JamesBondus

Meine Karte habe ich schon ewig, daher nur graue Erinnerung. Ich erinnere mich schwach, aber Aktivierung nicht online. Aber wie bereits angegeben, helfen Dir die Mitarbeiter in Shops auch weiter. Media Markt war für mich einmal sehr hilfreich für`s Handy und es kostete nur ein lächeln. 

0

Alles klar, danke ;-)

1

Was möchtest Du wissen?