prepaid-internet mit unbegrenzten datenvolumen oder dsl ohne vertrag?

3 Antworten

das ist mit dem prepaid Internet leider so. Vergleiche die Anbieter. Es gibt einige, da hat man mehr Datenvolumen, bevor sie drosseln. Vodafone ist damit nicht so supi. Viel Erfolg, kenne das Problem, arbeite ebenfalls mit Webstick.

warum überhaupt die geschwindigkeit drosseln, ich finde das irgendwie abzocke, wie soll man mit 200mb hinkommen, letztes jahr hat man wenigsten noch so 10gb bekommen wenn mnan glück hatte, aber 200mb? und die 64kb/s sinds noch nichtmal vll. 11kb/s oder so kann ich mir auch isdn holn omg-.-

0

Es gibt bei Vodafone (und allen anderen Netzbetreibern) diese Datenmenge nur bei LTE Verträgen. Vodafone bietet zB 30 GB für 70 Euro im Monat an, Hier ist eine Liste aller LTE Anbieter: http://www.teltarif.de/mobilfunk/lte/tarife.html Bei GSM / UMTS gibt es maximal 2 GB Verträge (die mit All-Net-Flat über 80 Euro kosten).

also gibt es gar nichts was wenigstens einigermaßen schnell ist ohne vertrag? das is echt miese abzocke finde ich, weil ey mal wirklich wer kommt mit 200mb hin und wem ist 70euro nicht zu teuer für einen monat internet?

0
@legionaer77

... das ist die Preispolitik der Anbieter. Für alle Firmen gilt nur die Devise: Umsatz und Profit sichern, oder sogar steigern. Die Netzbetreiber bieten Mobilfunk NUR als Geschäftsmodell, nicht aus Dienst am Kunden.

0
@Curasanus

wär doch aber eigentlich kein problem für die, wenn se das datenvolumen höher schrauben, ernsthaft wer kommt mit 200mb im MONAT aus??

uns sperrn die ein weil wir zigaretten klauen, und GeldmacherMobilfunkanbieter und spielotheken und so sind ja alle soo schön im recht.. abzocke

0
@Curasanus

wär doch aber eigentlich kein problem für die, wenn se das datenvolumen höher schrauben, ernsthaft wer kommt mit 200mb im MONAT aus??

uns sperrn die ein weil wir zigaretten klauen, und GeldmacherMobilfunkanbieter und spielotheken und so sind ja alle soo schön im recht.. abzocke

0

alles eine Preisfrage http://www.surfstickvergleich.com/

also da finde ich auch nicht wirklich was ich brauche

0
@legionaer77

20GB findest du vermutlich nur bei LTE-Tarifen, und das zu einem entsprechend hohen Preis. Was mich wundert (bin aus Österreich, da sind die Tarife anders), bei manchen Prepaid-Surfpaketen ist keine Drosselung und kein Limit angegeben, z.B. N24/Pro7 http://www.surfstickvergleich.com/surf-stick-prepaid-vergleich-von-umts-tarifen auf deren Homepage steht aber dann 3GB. Ev. auch noch auf surf-stick.net nachsehen. Und dann bei den Anbietern selbst das kleingedruckte lesen

0

Was möchtest Du wissen?