Prepaid Internet Flat für ein Handy? Lohnt sich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich nutze auch die AldiFlat und bin super zufrieden damit. Im Stadion wirst du aber so oder so Schwierigkeiten haben Empfang zu haben...also allein dafür lohnt sich wahrscheinlich weder Prepaid noch Vertrag ^^

OK, denke mal weil dann jeder ins Internet will oder? Aber bis 1 Stunde vor Anstoß sollte ich einigermaßen Empfang haben.. dann wäre schon mal 1 Stunde überbrückt!

Bei dieser Flat zahlste ja nur Guthaben auf deine Simkarte ein und hast keine Grundkosten oder?

0

Die Frage ist was Du dann mit dem Handy im Stadion im Internet machst. Nur ein paar Internetseiten aufrufen? Videos anschauen? Im 1. Fall reicht wahrscheinlich bereits eine 100 MB Datenflat. Die gibt es beim Prepaid Anbieter netzclub kostenlos, wenn man etwas Werbung akzeptiert. Telefonate und SMS kosten dort 9 Cent. Bei Videos wird deutlich mehr Datenkapazität benötigt, so daß wahrscheinlich eine 500 MB oder 1 GB Option zu empfehlen ist. Einen Vergleich entsprechender Angebote findest Du beispielsweise auf http://www.prepaid-vergleich-direkt.de/

Was möchtest Du wissen?