Prepaid-Handy zweimal aufladen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sein, daß der geladene Betrag in einer gewissen Zeit verbraucht werden muß. Dann ist er futsch - wenn Du ihn jetzt lädst. Lade erst nach wenn es nötig wird!

kommt auf deinen vertrag an...im normalfall verfällt das guthaben einige zeit nach der aufladung das ist allerdings von vertrag zu vertrag unterschiedlich...bei mir warens bei vodafone immer 3 monate

Früher waren die karten nur für bestimmte zeit beschränkt!

kannst beruhigt sein, die Cashkarte ist immer gültig.

Supi,danke !!

0

so habe deine Frage jetzt 3x gelesen.Also du hast aufgeladen und noch mal code bekommen ?Ja dann gib den doch ein ? Was du hast hast Du

der cash code "hält" nur eine gewisse Zeit. Die Gültigkeitsdauer steht da auch irgendwo.In dieser Zeit MUSS aufgeladen werden.

Stimmt,habs gerade gelesen.Aber bis 2011 is noch ne Weile :-)

0

Was möchtest Du wissen?