Prepaid Handy verloren mir etwas guthaben Muss ich mir nun gr0ße Sorgen machen, das jemand damit Unfug treibt?

4 Antworten

Hallo Akelei2000,

auf jeden Fall ist es wichtig, dass du die SIM-Karte sperrst. Das kannst du telefonisch oder über den Telekom Shop oder über mich machen.

Am einfachsten und schnellsten geht es online über das Kundencenter. Dort kannst du direkt eine neue Karte bestellen. Im Zuge der Bestellung wirst du nach einem Grund gefragt. Wenn du dort "Diebstahl" auswählst, wird die alte Karte deaktiviert und die neue Karte wird dir bereits aktiv zugesandt.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Sperre auf jeden Fall die Simkarte. Geht über die Hotline deines Simkartenanbieters. Wenn du deine Rufnummer erhalten möchtest, musst du dir eine kostenpflichtige Ersatzkarte beim Anruf der Hotline bestellen. 

Ruf beim Anbieter an und lass die Karte sperren. So kannst du dir sicher sein, dass diese nicht weiterhin von Dritten verwendet wird.

Prepaid Handy Guthaben-Verlauf

Hi :) Wollte mal wissen, ob es bei Prepaid-Handys (in meinem Fall Aldi Talk) eine Übersicht gibt, wofür man sein Guthaben ausgegeben hat also SMS, Telefonate, Flatrates und evtl. mit Datum und Zeiten. Vllt als Tabelle? :) vielen Dank schonmal

...zur Frage

Rest-Guthaben vom Prepaid-Handy spenden?

Auf einem Handy habe ich eine Zeit lang eine Prepaid-Karte verwendet. Nun benötige ist die Karte nicht mehr, doch es ist noch (ein Wenig) Guthaben vorhanden.

Was kann man damit machen?

Es ist eine unrunde Summe. Man sollte die Menge also selbst bestimmen können.

Gibt es die Möglichkeit, zu spenden?

...zur Frage

Congstar prepaid Geld zurück?

Habe 2 Handys, für jedes bin ich bei Congstar mit Prepaid. Das eine benutze ich kaum noch, so dass sich das Guthaben nicht sehr reduziert. Nun bekomme ich regelmäßig von Congstar die Aufforderung, es aufzuladen oder sie würden mir kündigen. Frage: Was passiert, wenn ich es nicht mehr auflade, bekomme ich dann das angesammelte Guthaben von Congstar zurück oder ist das dann verloren?

Gruß gigunelsa

...zur Frage

Spiel kaufen, prepaid?

Hey also, eine Freundin hat ein Handy mit Prepaid Vertrag, und will sich ein Spiel im Playstore holen. Wenn sie sich das Spiel also kauft, wird der Betrag von dem Prepaid Guthaben abgezogen? Und sehen ihre Eltern das sie das gekauft hat?

LG ^^

...zur Frage

Iphone verloren. Wiederfinden ohne Icloud und App?

Hey Leute!

Habe gestern mein Handy unglücklich im Wald verloren undnicht mehr wiedergefunden. Da es ein neues Handy war habe ich noch kein Icloud und war auch nicht mit der App Wo ist mein Iphone verbunden. Wie kann ich es aufspüren ohne App und Icloud? (habe Inytimedia)

Bitte um schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?