Prepaid Handy und Wlan?

2 Antworten

Woran das liegt, kann ich dir aus der Entfernung nicht sagen. Aber es darf kein Problem sein, mit einer leeren Karte in einem WLan WhatsApp zu nutzen. WhatsApp und überhaupt das Internet funktioniert ja auch, wenn die Karte aus dem Smartphone entfernt wird.

Danke, wir werden es gleich versuchen.

0

Doch aber dann hat sie bei einstellungen mobile daten eingestellt

Ja, ich habe das ausgeschaltet aber es geht immer noch nicht.

0

Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Prepaid Karte nur mit Datenvolumen aufzuladen, allerdings für den Laptop?

Ich meine eine Art Prepaid Karte wie für's Handy wo man Geld drauf lädt und wenn es alle ist, ist Schluss. Allerdings brauche ich da eben eine Möglichkeit für den Laptop, was wohl auf so einen Surfstick hinaus laufen würde, welcher doch aber bestimmt extra kostet, oder?

Ich brauche das nur für einen Monat, da ich einen Umzug vor mir habe und wohl den ersten Monat noch kein WLAN haben werde. Ganz auf Internet am Laptop möchte ich jedoch nicht verzichten. Und am Handy hab ich nur 2GB, was für Netflix und Ähnliches wohl nicht wirklich lange reichen wird.

Es darf eben auch kein Vertrag sein der eine Mindestlaufzeit hat.

Also freue mich auf Empfehlungen oder auch sonstige Tipps.

...zur Frage

Gestern Handy Prepaid neu aufgeladen, heute Leer..

Ich bin Aldi Talk - Nutzer und besitze ein iPhone4s. Gestern habe ich mein Handy mit 15€ Guthaben wieder aufgeladen. Ich benutze immer die Community Flat und die Internet Flat. Vor dem aufladen hab ich noch die Nachricht bekommen, dass meine Flat abgelaufen sei, aber welche es war wusste ich nicht (Obwohl es von der Zeit her die Community Flat sein müsste). Als ich beide Flats nochmal neu buchen wollte, waren anscheind noch beide Aktiv. Doch als ich 2 Stunden nach meiner Aufladung meinen Guthaben Stand abfragen wollte, lag der bei etwa 5€. In der Zeit war ich aber sehr viel im Internet. Heute wollte ich noch einmal gucken und mein Guthaben stand lag bei 0€. Als ich meine Flats abgefragt hatte, war meine Internet Flat nicht mehr Aktiv. Bin ich also auf andere kosten die ganze Zeit ins Internet gegagen? Weil dass mein Guthaben Stand genau bei 0€ liegt ist sehr selten bei mir...

...zur Frage

Muss man mit dem Prepaid Handy sein Guthaben aufladen, damit die SIM nicht gesperrt wird?

ich habe mein Prepaid vin Lidl und habe seit 1 Jahr kein Guthaben aufgeladen. habe aber damit Telefoniert. und jetzt haben sie mir meine SIM gesperrt. ich müsste eine Guthaben aufladung durchführen. sowas habe ich noch nie gehöhrt.

...zur Frage

Komme ich in Amerika problemlos mit eplus ins Internet (öffentliches Wlan)?

Ich werde im Sommer für 3 Monate nach ins Ausland gehen. Erst Kuba, Mexico und dann in die USA. Jetzt meine Frage: Komme ich in Amerika problemlos mit eplus ins Internet (über öffentliches Wlan)? In der EU hat das bis jetzt immer super geklappt. Vor kurzem war ich allerdings auf einer Fähre und da hatte ich zwar Wlan, konnte dieses aber nicht nutzen weil mein handy kein netz gefunden hat. Ich bin aber in Amerika definitiv auf internet am handy angewiesen. In den USA könnte ich ja zur not eine prepaid karte mir holen. Aber in kuba und mexico wäre es gut wenn es über das eplus an meinem handy funktionieren würde. Danke für Infos! :))

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?