Prepaid Handy (ohne Android) verbraucht seit neusten extrem schnell Guthaben?

2 Antworten

Berechnet wird nur der Minutenpreis bei einer zustandegekommenden Verbindung. Anrufe ohne Verbindung (ausser zu einer Mailbox) sind kostenlos. Frage die Hotline, wenn es anders ist...

Komisch nur das O2 nur fürs anklingeln auf festnetz schon Geld verlangt

0
@ElamoMichi

...das tut auch o2 nicht. Bei mir werden unangenommende Anrufe nicht berechnet.

0
@Curasanus

Aber wieso bucht mir dann O2 Geld für einen nicht angenommen Anruf dann ab?

0

Guthaben Leer nach 2 Tagen?

Ich habe vorgestern mein Prepaid Guthaben aufgeladen, 15€ bei Blau.de. ich habe ein Mal eine Person angerufen und keine Nachricht geschickt und höchstens 20MB von meinen 450MB verbraucht, warum sagt mir die Guthaben abfragen Nummer mein Guthaben beträgt 1ct??

...zur Frage

Neues Smartphone: Tortz Simkarte kein Internet ausßerhalb von Wlan

Ich habe seit gestern ein neues Handy. Die Simkarte meines alten Handys habe ich herausgenommen und in mein neues Handy geschoben, Daraufhin wurde in der Leiste auch nichtmehr angezeigt, dass eine Simkarte fehlt. Auch die SmS von meinem Anbieter haben ich bekommen. "Lieber Kunde, Sie haben soeben von o2 die Einstellungen für Ihr Handy erhalten. Wenn sie diese installiert (bzw abgespeichert) haben, können Sie folgende Services nutzen: MMS und das mobile Internet.

Wo finde ich nun die Einstellungen?

...zur Frage

Wie kann ich im neuen Handy die alte Tel.Nummer aus altem Handy übernehmen?

Habe altes nokia Handy mit vodafone prepaid simkarte. Nun will ich Panasonic oder Swisstone Handy kaufen (auch prepaid, also sim frei). Kann ich die simkarte mit vodafone prepaid vom alten Handy einfach ins neue einlegen und damit die alte TelNummer übernehmen? Mit dem alten Kontostand? Sind die Plätze für die simkarten genormt?

...zur Frage

PSN Prepaid Guthaben aufladen?

Hallo habe mir eine 10€ Prepaid Karte von o2 gekauft und möchte das Geld in PSN aufladen. Kurz vor Ende des Prozesses kommt die Meldung "o2 Karte nicht aktiviert". Dabei habe ich sie schon registriert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Aldi Talk Handy mit Simkarte verloren

Hi, ich hab am Sonntag mein Handy verloren mit Simkarte(AldiTalkt). Das Handy war aus(Akku alle). Auf der Karte sind noch über 30 Euro drauf. Lohnt es sich, eine neue Simkarte zu bestellen und was kostet die, oder komm ich auch anders an das Guthaben?, will den Anbieter wechseln.

...zur Frage

Darf o2 die PrePaid Simkarte abschalten, wenn man lange nich aufgladen hat?

Hallo.

Ich habe eine PrePaid Simkarte von o2, die ich schon über einem halben Jahr nicht mehr aufgeladen habe. Nun hab ich aber eine SMS von o2 bekommen, wo drin steht, dass in 4 Tagen meine Karte abgeschaltet wird, sollte ich in den 4 Tagen mein Guthaben nicht aufladen. Darf ein Handyanbieter, in diesem Fall o2, einfach so die SimKarte abschalten, nur weil man sein Guthaben nicht auflädt?

Ich danke jetzt schonmal für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?