Prepaid Handy: kann nichtmehr Telefonieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vodafone sperrt eine CallYa Prepaidkarte, wenn du diese nicht alle zwei Monate benutzt. Rufe die Hotline an, die können deine Karte wieder aktivieren.

Aktiver sie auf der Homepage neu

So geht das leider nicht.

0

wenn du eine prepaid-karte weder benutzt noch regelmäßig auflädst, schalten alle provider sie einfach ab. allerdings senden sie dazu eine warn-sms, aber wenn du die auch nicht liest....

setze dich mit einem vodafoneladen in verbindung und beantrage die auszahlung des guthabens.

ich möchte das handy aber weiter nutzen..

0
@farmer22

dann musst du dir eine neue prepaid-karte zulegen. die de-aktivierung könntest du mit einem dauerauftrag zur überweisung von z.b. 1 € alle 3 monate (geht bei jedem online-banking) vermeiden.

0

Simkarte entsperren ohne puk

Also , ich habe seit 2 jahren eine simkarte von Vodafone und heute morgen habe ich 3 mal den falschen pin eingegeben. nun muss man eigentlich den puk eingeben, aber ich habe den zettel seit jahren nichtmehr und kann den damit nicht eingeben. Wie oder was kann ich machen um die karte wieder normal nutzen zu koennen?

...zur Frage

Dauer der Rufnummermitnahme von Vodafone zu Aldi!

Hallo!

Ich habe ein prepaid-vertrag bei vodafone, möchte diesen allerdings kündigen und bei zu Aldi wechseln. Da ich auf meine Nummer angewiesen bin, möchte ich diese gerne behalten.

Wie lange dauert der gesamte Vorgang, bis ich meine alte Nummer auf der Aldi-Simkarte habe und damit telefonieren kann?

Danke im Voraus :)

Mfg

...zur Frage

Wie viel kostet ein anruf von vodafone zu ...

hey. wie viel kostet ein anruf von vodafone zu vodafone am we ? mit ner prepaid-karte... wenn das keiner weiß, weiß villt jemadn wie ich das rausbekommen könnet ?

LG isabellaa

...zur Frage

Wie kann ich eine abgelaufene Prepaid-Karte wieder aktivieren?

Hallo. Ich finde es ja eine Schweinerei von den Prepaid-Anbietern. Besonders E-Plus ist da ganz schlimm weshalb ich persönlich auch ein E-Plus hasser bin. Da meine Frau aber unverständlicherweise damit zufrieden ist hat sie auch eine E-Plus-Karte. Nun zu dem Problem welches ich meiner Frau schon vorher angekündigt habe:

Mit Handys telefonieren wir kaum. Wir haben sie nur um immer unterwegs erreichbar zu sein. Nun ist aber das Problem das wir die Mindesttelefonate die E-Plus inoffiziell fordert nicht genutzt haben. Nach einer Laufzeit von 6 Monaten (15€ Aufladung) ist die Karte nun abgelaufen und wir wollten sie nun aktivieren. Aktuelles Guthaben auf der Karte: 10€ +/- 2€. Geplante Aufladung: 15€ (2,50€ pro Monat mal 6 Monate = 15€).

Wie bekomme ich die Karte nun wieder freigeschalten? Nach Jahren ist dies nun das erste mal vorgefallen. Alle Unterlagen dieser Karte sind nach 2 Umzügen komplett abhanden gekommen. Man kann ja auch nicht verlangen Unterlagen einer Prepaidkarten zu behalten.

Nun rief ich an und die Dame wollte eine Geheimzahl (welche wir nie gewählt haben) oder eine PUK (welche in den Unterlagen hinterlegt ist).

Wie bekomme ich nun die Karte nochmal aktiviert? Gibts irgendeinen Trick?

Hoffe hier kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen.

MfG

JT

...zur Frage

Wie bezahle ich die Anruf Kosten?

Hi, ich habe zum erstenmal einen Handy Vertrag bei Vodafone. Ich möchte eine Service Nummer anrufen (01803), da ich einen Handy Vertrag habe, wollt ich jetzt wissen wie ich das Zahlen muss? Ich will nämlich keine dicke Handy Rechnung bekommen. Bei meinen Prepaid Tarif war es easy, einfach Guthaben drauf und fertig. Aber bei Vertrag? Keine Ahnung :(

...zur Frage

Vodafone Prepaid Karte in Vertrag ändern

Kann man eine Vodafone Preapaid-Simkarte auf eine Vertragskarte umstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?