Prepaid-Guthaben (Vodafone) mit selbstdefinierten Betrag (20€) aufladen! Geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit einer Überweisung. Aber deine Handynummer auf Verwendungszweck eintragen...

hab ich noch nie gehört.... entweder du zahlst 15, 25 oder 50 euro ein

Guthaben übertragen! aber wie?

Hi Leute, ich habe 2sim karten eine von Vodafone die andere von Telekom ich benutze die von Vodafone nicht mehr und da sind noch 10 € drauf und meine frage ist wie kann ich diesen betrag auf meine telekom sim übertragen kann.

Danke im voraus

...zur Frage

Unterschied zwischen Vodafone Call ya und Call now?

Hallo. Ich habe mir den einen Vodafone Prepaid Sufstick gekauft. Nun wollte ich guthaben aufladen und ich benötige dazu eine Call now Guthabenkarte. Bei uns gibts aber nur Callya Guthaben Karten. Ist Callya und Callnow das gleiche?

...zur Frage

Guthaben abgezogen, aber keine Flat?! (Vodafone)

Hi. Ich habe auf meinen Handy eine Vodafone-Flat bei der alle 4 Wochen der Betrag von 10€ abgebucht wird. Nun hatte ich vorgestern durch Zufall nach meinem Guthabenstand geschaut und es waren noch 10€ und ein paar Cent drauf. Gestern bekam ich dann die Nachricht, dass ich mein Guthaben aufladen soll, also hab ich vorausgesetzt, dass das Geld abgebucht wurde. Nur habe ich bis jetzt noch immer keine Bestätigungsnachricht bekommen und meine Flat läuft auch nicht.

Hatte das schonmal jemand, oder weiß was ich machen kann bzw wo ich nachfragen könnte?

Danke schonmal

...zur Frage

Vodafone Callya Prepaid Vertrag jeden Monat weniger Verbrauchszeit

Ich habe den Vodafone Prepaid Vertrag Basic, zahle also 10€ im Monat, 4 Wochen, und war damit bisher immer zufrieden. Am 23. Dezember hab ich nun aber die SMS von Vodafone bekommen, dass ich mein Guthaben aufladen soll weil der Betrag bald abgezogen wird. Eigentlich wird der immer am 1. Abgezogen. Dann hab ich also mein Guthaben aufgeladen und alles hat woeder funktioniert, am 23.1. wurde der Betrag wieder abgezogen, aber jetzt hab ich in der Callya app gesehen dass es diesmal nur bis zu 17.2. statt 23.2. geht. Ich hab jetzt also insgesamt 12 Tage weniger Internet!
Woran liegt das???

...zur Frage

Wie buche ich eine auslandsflat?

Hallo :) Ich fahr bald in die Türkei und hab da kein wlan oder so. Wie kann ich eine Auslandsflat buchen? Bitte eine wo ich zb mein guthaben aufladen und die mir dann einen bestimmten Betrag abziehen. Ich will NICHT das für 2,99€ täglich. ( hab vodafone)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?