Prepaid Guthaben bei O2.....

3 Antworten

Eine Flat oder Abo bezahlt? Frage die Hotline, die kann dir genau erklären, wie der Guthabenverlust entstanden ist.

Woran liegt es?

Update gezogen? Im Hintergrund hängt sich dein Handy ins Internet? Du hast eine Option dazugebucht ? Irgendein Schadprogramm, dass fiese SMS raushaut?

In 99,99% der Fälle sitzt der Fehler vor dem Telefon und liegt nicht beim Provider oder Netzbetreiber.

Hallo,

vielleicht wurde automatisch ne Internet oder Telefonflat verlängert! Ist bei mir z.B. auch so. Hab ne I-Net Flat für 9.90€/Monat gebucht und wenn ich genug Guthaben auf der Karte hab, wird diese automatisch am Ende der Laufzeit (Monat) verlängert.

Gruß TeeJay

Wie kann ich Paysafe/Handy guthaben in Paypal umwandeln?

Hallo, ich würde gerne eine Paysafecard oder o2 Handy Guthaben in Paypal guthaben umwandeln. auf welchen umwegen ist sowas den möglich?

...zur Frage

o2 my handy vertrag? einfach abgebucht?

hey, habe bei o2 einen ganz nromalen vertrag gemacht wo laut des netten mannes handy und vertrag mit drinnen sind.(im vertrag finde ich auch nichts zu "my handy" bla) alles schön und gut. jetz sehe ich plötzlich das o2 mir 10 euro extra abgebucht hat von "o2 my handy" weiß jemand was es damit auf sich hat? wollte montag eh in den laden..aber ein bisschen input was ich da sagen,machen kann wöre lieb.danke!

...zur Frage

Hab ein Simkarte gekauft kann es aber nicht aktivieren?

Hab ein Prepaid Sim Karte gekauft.leider kann ich es mit meine Aufenthaltstitel nicht aktivieren obwohl es noch bis 6.2019 gültig ist.mit meine Pass die für Flüchtlinge ist auch nicht der hat ein blaue Umschlag. Wisst ihr eine Lösung ??

...zur Frage

Kann ich auf meine O2 Karte 5 Euro Guthaben raufladen?

Also ich wollte jetzt nicht gleich 15 euro draufladen ,weil ich eh kein Fan bin vom simsen.. und deshalb die frage kann ich auf meine ganz normale o2 karte aus einem laden 5 euro draufladen ?

...zur Frage

Wie buche ich mit meinem O2 Prepaid-Tarif eine Surfflatrate?

Hallo, ich bin gerade echt am Verzweifeln und komme mir mittlerweile ganz schön dumm vor. Ich habe mir vor einigen Tagen eine O2 Surf-Prepaid-SIM gekauft und dann mit 30 Euro aufgeladen. Nun würde ich gerne mit diesem Guthaben die "Surf Flat M" dazubuchen. Ich habe mich also auf der O2 online Seite mit meinen Daten eingeloggt und finde aber NIRGENDS eine Option zum Buchen von Flatrates. Suche jetzt schon seit 20 Minuten danach, bin ich irgendwie blind oder was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?