Prepaid für ein paar Wochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Ausländer in Dewutschland verwenden Lycamobile. Es gibt keine Vertragsbindung, Aufladen geht praktisch in jedem Kiosk/Trinkhalle, türkischer Gemüseladen und in Phoneshops, aber auch online über Kreditkarte. Es gibt ca. 6 verschiedene Pakete von 100 bis unendliche Freiminuten z.B. nach Griechenland. Das Paket Global XL kostet € 19,99 und man hat 500 Freiminuten für Handygespräche von Deutschland nach Griechenland. Du bestellst die SIM-Karte (kannst sie auch schon aufgeladen bestellen), und dann bucht ihr das gwünschte Paket über SMS.

http://www.lycamobile.de/de/bundle?id=4

lastgasp 10.11.2015, 15:45

Mit den Tarifen darf man die Minuten natürlich auch für Gespräche in Deutschland verwenden und es gibt z.B. im Tarif Global XL zusätzlich 1 GB High Speed Internet

0

Guck mal bei netto. Die Karten von netto.com und auch von blau.de bieten die Auslandsoption für wenig Geld an.

Was möchtest Du wissen?