Prepaid falsches Geburtsdatum

1 Antwort

Eine Prepaidkarte darf man ab 16 Jahren kaufen. Aber manche Geschäftsbedingungen der Händler können abweichen.

Prepaid-Kredit Karte unter 18 schlimm?

Hi, ich hab ne Anzeige gesehen, da kann man ne Prepaid Kredit Karte beantragen. Ich will endlich mal online bestellen können. Jedoch steht, dass man mindestens 18 sein muss, jedoch bin ich 15:/ Ist das jetzt schlimm, wenn ich ein falsches Geburtsdatum eingeben? Freue mich schon auf eure Antworten :)

...zur Frage

Instagram - falsches Geburtsdatum

Meine Tochter hat versehentlich ein falsches Geburtsdatum (=unter 13 Jahren) bei instagram eingegeben und kann nun nicht mehr auf ihren accout zugreifen d.h. nicht anmelden, nichts ändern. Was kann ich bzw. sie tun?

...zur Frage

Falsches Geburtsdatum bei Bestellung: Strafbar?

Ist es strafbar bei einer Internet-Bestellung (bsp. einer SIM-Karte bei netzclub) ein falsches Geburtsdatum einzugeben, aber sonst alles richtig? Man muss 18 sein, um eine zu bestellen. Kann man mir was anhaben, wenn ich angebe, dass ich schon 18 bin?

...zur Frage

Handy Vertrag - Falsches Geburtsdatum eingetragen

Ich hab grade bei 1&1 mir mein Handy bestellt, habe aber da ich erst in 2 Tagen 18 werde, den 23.11.96 als mein geburtsdatum eingetragen. Ist das jetzt iwie schlimm? :D

...zur Frage

Darf ich mir alleine eine Prepaid SIM-Karte kaufen?

Hallo, ich möchte mir gerne eine Prepaid SIM-Karte kaufen. Ich bin 13 Jahre alt.

...zur Frage

Habe falsches Geburtsdatum bei Kik eingegeben und weiß nicht mehr welches wer kann mir helfen?

Habe bei Kick irgendwie ein falsches Geburtsdatum eingegeben und kann mich jetzt nicht mehr anmelden, da ich das falsche Datum nicht kenne wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?