Prepaid Deutschland-Australien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LYCAMOBILE und LEBARA bieten die günstigsten Preise ins Ausland.

Irgendwie scheint das "gute alte" Telefon ganz aus der Mode und den Gedanken zu sein. Ich telefoniere jedenfalls mit dem "normalen" Festnetztelefon ziemlich günstig nach Australien und meine Gespräche sind nicht unbedingt als kurz zu bezeichnen und ich habe dafür auch keine besondere Flat im Vertrag. Habt Ihr das schon mal in Erwägung gezogen, wenn denn mal gerade kein Internet zur Verfügung ist, geht es auch per Telefon. :)))

Könnt ihr nicht Skype nutzen - wäre grati und ihr könntet euch sogar sehen ( sofern es die Hardware erlaubt )

Doch schon aber hat nicht immer Internet..

0