Prepaid Card Guthaben aufgebraucht aber trotzdem noch Internet?

2 Antworten

Zwei Erklärungen: bei Vodafone Callya hast du 3 Euro Guthabenvorschuß, dann wirst du ert getrennt, wenn du über 3 Euro ins Minus kommst. Bei Prepaidkarten mit Daten-Volumenabrechnung kannst du solange weiter surfen, bis ein Guthabenverbrauch von 1 Cent (minus) entsteht (das können zB mehrere E-Mails oder andere Textbeiträge sein).

Nein hab ich nicht, aber danke der Nachfrage.

Mobile Daten funktionieren nicht trotz Guthaben?

Hallo, Ich habe keine Flat, gehe also über mobile Daten ins Internet und bezahle mit dem Guthaben dafür. Dieser Vorgang klappt nicht mehr, kann mir jemand sagen warum? Habe Guthaben auf dem Handy und besitze ein s5 mini... Danke!

...zur Frage

Handy verliert WLAN verbindung alle 3 Minuten?

Guten Tag, vor ein paar Wochen bin ich von LTE auf Dsl umgestiegen und habe nun den Router Speedport 724v. Mein PC und ein andere Handys haben überhaupt kein Problem, aber mein Handy (Motorola Moto g2). Ich verliere alle 3-5 Minuten die Verbindung und bis mein Handy sich neu verbunden hat dauert es immer etwas, was ziemlich nervig ist. Ich verwende Android 6.0. Vorher mit dem LTE Router hatte ich keine Probleme gehabt.

Ich bin ratlos und freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Das Maximal Guthaben bei einer Prepaid Card?

Hallo Leute :)

Was ist das maximale Guthaben einer Prepaid Card? Gibt es überhaupt da ein Maximal wert?

...zur Frage

Telekom will Anschluss kündigen. Alternativen?

Ich hab nen alten Telekom Tarif und zahle 34,99€ mtl. Telekom schrieb mir nun, ich muss es umstellen, sonst kündigen sie mir.

Der nächst ähnliche Tarif liegt bei 40€, zusätzlich muss ich nen neuen Router mieten, also 45€. Sehe ich nicht ein, da ich eh nur das wlan brauche.

Wenn ich jetzt wechseln wollte, zB zu O2. Was kommt auf mich zu? Muss dann wieder ein Techniker vor Ort? Gibt es dabei Probleme?

sorry, falls die Frage doof ist. Aber ich bin eine sehr unwillige Wechselperson und mag keinen Stress.

Ich hab bei O2 ne Flatrate und muss mich jetzt wirklich nur ums internet kümmern.

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Habe mein Guthaben um im Internet zu surfen aufgebraucht. Kann es sein, dass mein WhatsApp deshalb auch nicht geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?