Prepaid Bankkarte?

6 Antworten

Man ist an Verträge gebunden aber natürlich gibt es sowas. Wenn du über 18 bist wäre https://www.revolut.com/ als echte kostenlose Prepaid-Karte eine Option, fidor.de und n26.com sind eigentlich Girokonten, aber wenn du keinen Dispo drin hast, kannst du sie auch nicht überziehen. Alle unterstützten kontaktlos. 

Es gibt wohl Prepaid Kreditkarten. Die kannst du bei Kauf direkt aufladen und dann, wenn du sie wieder laden möchtest, musst du dich jedoch registrieren und später von einer Bank per Überweisung darauf Geld schicken.

Ohne Anmeldung musst du beim Verbrauchen der Karte zwangsweise eine neue kaufen.

Diese kosten jedoch selber auch was, ich glaube 10 oder 15€, also ob sich das auf dauer lohnt...

Redest du von Prepaid Kreditkarte?

Wenn du die kaufst, ist das natürlich auch schon ein Vertrag. Ganz ohne geht nicht. Achte auf eine mit geringen Gebühren.

Gibt es sowas wie Prepaid Kredikarten?

Hallo, gibt es sowas wie Prepaid Kredikarten, die man aufladen muss (geld einzahlen) um dann damit international bezahlen zu können?

...zur Frage

Gibt es einen Prepaid-Tarif, bei dem das Datenvolumen nicht an einen 4-Wochen-Zeitraum gebunden ist?

Ich suche einen günstigen PrePaid-Tarif für meine Tochter, z.B. 100 Freiminuten und 500MB. Das Datenvolumen sollte aber nicht an einen Zeitraum gebunden sein, wenn sie also 8 Wochen damit auskäme, würde sie erst dann wieder aufladen.

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Kreditkarte für Jugendliche , Erfahrungen?

Hey

Ich suche eine gute Kreditkarte die für Jugendlich gut geeignet ist.

Ich möchte in hauptsächlich in Online-Shops damit bezahlen aber natürlich auch im laden (sehr schön wäre kontaktloses bezahlen).

Habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen ?

...zur Frage

heute hat mir die Bank eine neue Bankkarte geschickt?

alles bleibt beim alten, außer das ich damit jetzt eine Wunsch PIN wählen kann und "kontaktlos bezahlen" kann...... ich weiß noch nicht einmal was kontaktloses bezahlen ist, und wie und wo das geht..... kann es mir bitte jemand erklären ...

...zur Frage

Frage zu Prepaid: Kann ich Blau.de mit E-Plus aufladen, da sie doch das I-Plusnetz benutzen?

...zur Frage

PayPal kann man dort Prepaid kreditkarten verwenden ohne Bankkarte eizugeben?

Hallo , Ich wollte wissen ob man PayPal mit einer Prepaid Kreditkarte nutzen kann?

Oder muss man zuerst eine Bankkarte eingeben damit man das machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?