Prepaid anbieter.... Internetkosten mit bs. 24 Cent/MB Daten oder 9 Cent/min

3 Antworten

Minutenabrechnung ist dann gut wenn du viele Videos anschaust oder die Karte für den Laptop zum Surfen verwendest. Für das Handy ist in der Regel Volumenabrechnung billiger. bei den schnellen Netzen von D1/Vodafone kommt man bei Minutenabrechnung auch bei großen Dateien nicht so schnell in die Kostenfalle weil hier eben nicht Volumenabhängig abgerechnet wird.

Wenn Du Opera Mini installierst, kannst Du Deinen Verbrauch verfolgen. Wenn Du nur auf normalen Webseiten surfst, wirst Du nur wenig verbrauch haben, so 2 ca. Cent pro seite bei Volumenabrechnung.

Also ich für meinen Teil verwende die Internet Flat von Vodafone... damit kannst du im Vodafone Live Portal und im kompletten Internet für 15 Euro im Monat surfen bis der Arzt kommt... Bin auch gerade per Handy hier... :-D

Ja das problem ist wenn man vodafon hat bezahlt man für telefonieren viel mehr als z.b bei simyo wo ich jetzt bin

0

Wie kann man Aldi Talk (e plus) und o2 richtig einstellen?

Ich habe bei aldi talk mit dem surf stick eine Tagesflat eingestellt. Wenn ich jetzt ins Netz gehe, ist das Signal meistens nur schwach im e plus netz; und dann springt es plötzlich automatisch um ins o2 Netz.

Wenn es im 02 Netz ist, dann dauert es nicht lange, dann ist Ende der Verbindung, und das ganze Guthaben ist aufgebraucht. Ich vermurte mal, dass es im o2 Netzt 24 cent pro mb abrechnet.

Kann ich das o2 netz mitbenutzen, und was muss man einstellen, dass weiter die Tagesflat abgerechnet wird ?

...zur Frage

funktioniert klarmobil auch im ausland?

hallo leute ich brauche eure hilfe. es geht um meine karte. ich habe eine prepaid karte von klarmobil. da zahle ich in jedes netzt 9 cent pro minute und sms genau so. ich habe bald eine klassenfahrt nach tschechien. ich wollte wissen ob meine klarmobil karte überhaupt funktioniert. also kann ich von tschechien aus mit meiner karte nach deutschland telefonieren, weil ich ja auch gerne meine eltern anrufen möchte. kann mir jemand da weiterhelfen ?

...zur Frage

Telefonieren von Schweden nach Deutschland?

Hallo Handy-Freaks, ich fahre am Freitag für zwei Wochen nach Schweden und möchte von da aus per Smartphone mit Deutschland Kontakt halten und zwar per Telefonaten und Whatsapp. Mein Netzwerkbetreiber bietet keinen Auslandstarif an, Abr. hier 20 Cent pro Minute fürs Telefonieren und 23 Cent pro MB Internet. Ich weiß nicht, ob ich dort ein WLan haben werde. Kennt sich jemand aus, ob eine Prepaid-Karte günstiger käme? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?