Prepaid Aldi Talk, in Belgien funktioniert nichts, was kann ich machen?

1 Antwort

Hast du die Netzwahl im Handymenue auf "automatisch" gestellt? Und fürs Internet "Datenroaming erlauben" eingestellt? Meine Aldi-Talk Karte geht im Ausland meist noch besser als in Deutschland (weniger Funklöcher).

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

aldi talk flat geht nicht im ausland roaming?

hallo ich habe die aldi talk flat für 7.99 (je nachdem manchmal 12.99 oder 19.99€) und datenroaming wurde ja abgeschafft aber im ausland habe ich trotzdem kein internet trotz netz!!! nun geh ich bald auf klassenfahrt ins ausland und habe ein problem wenn da meine flat nicht geht. hilfe

...zur Frage

Kann man mit Aldi Talk im Ausland telefonieren und surfen?

Ich habe Aldi Talk und habe 300 min und 1,25 GB gebucht. Ich fahre am Wochenende nach Österreich. Kann ich dort weiter telefonieren und Internet surfen? Oder muss ich eine besondere Paket für Ausland buchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Aldi Talk Prepaid Stater-Set im Ausland?

Kann ich im Ausland telefonieren und surfen?

...zur Frage

Kein Empfang Samsung Galaxy S4 Aldi Talk

Hallo! Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy S4 geholt und gestern Abend angefangen, es zu benutzen. Ich habe meine SIM Karte in das neue Handy eingelegt und auf dem Sperrbildschirm steht auch "Medion Mobile", also es steht nicht, dass ich kein Netz habe. Jedoch habe ich gar keine Balken, obwohl Freunde/Familie auch Aldi Talk haben und sehr wohl Empfang haben. Ich kann nicht anrufen/angerufen werden und das Internet funktionert nur mit WLAN. Wo ist das Problem? Ist es, weil mein Handy neu ist? Kann es sein, dass ich erst ein paar Tage warten muss, bis das alles klappt?

...zur Frage

Von Aldi-Talk (Deutschland) zu Aldi-Talk (Italien)

Hi,

ich nutze Aldi-Talk und wollte jemand anderes im Ausland (Italien) der auch Aldi-Talk nutzt anrufen. Beide Prepaid!

Wie viel kostet mich der Anruf pro Minute und muss der Empfänger aus Italien ebenfalls zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?