Premiumversand bei e shisha?

1 Antwort

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_guar_fsk?nodeId=193965011

Ist das echt so schwer, dass es ab 18 Jahren ist und das das überprüft wird???? Komisch, bestellen können Minderjährige, aber völlig überfordert den Text in der Beschreibung zu verstehen.

Das ist Richtig aber Selbst in der Information die du mir gerade geschickt hast steht versandkostenfreie bestellungen sind davon ausgesschlossen

0

Unter 18 Jahren eine e-shisha auf Amazone bestellen, mit Ausweis von den Eltern. Kontrolliert der Postbote mein alter, wenn ja was würde passieren?

Ich will eine e-Shisha auf Amazone bestellen mit dem altersnachweis von meinen Eltern. Wenn das Paket ankommt und ich dass annehme, kontrolliert der Postbote dann mein alter und wenn ja was würde dann passieren ? Danke

...zur Frage

Amazon Premiumversand Versand in Kürze?

Ich habe heute etwas auf Amazon mit Premiumversand bestellt. Da stand:"Bestellen sie innerhalb 4 Stunden mit Premiumversand und dann kommt es am 2.4 an" (also morgen). Doch dort steht immer noch, obwohl ich es heute um 14 Uhr bestellt habe, dass der "Versand in Kürze" wäre

...zur Frage

Habe gestern bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt jetzt ist es 21:17 und in der Sendungsverfolgung bei Amazon steht immernoch "Zustellung Heute"?

Allerdings nichtmehr in grüner Schrift wie es davor war, ich denke nicht das DHL das heute noch liefertt aber warum ist das so? Ich habe mich so auf die Lieferung gefreut...

...zur Frage

Zigarette weniger schädlich als Shisha?

Steht oben!

...zur Frage

Paket zu Nachbarn liefern lassen?

Ich will mir eine Shisha bestellen aber bin zu dem Zeitpunkt nicht zuhause wo ich sie schon gerne da hätte. Kann ich sie jetzt zu meinen Nachbarn liefern lassen auch wenn das Paket eigentlich an mich geht. (Ich bin schon 18 also fällt das Mit dem Jugendschutz-Gesetz raus)

Danke schonmal vorab!

...zur Frage

Amazon Spezialversand umgehen wie?

Ich hab mir heute extra 50 euro Amazon gekauft. Um eine e shisha zu kaufen. Hab den altersnachweis umgangen und jetzt steht da etwas mit Spezialversand. Wie streng nehmen es die Postboten? Und was passiert wenn man die merken das ich nicht alt genug bin? was passiert dann mit meinem Paket?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?