Premiumdienst 5500?

Premiumdienst 1&1 - (Handy, Telefon, Handyvertrag)

1 Antwort

Dann ist entweder die Sperre raus oder 1&1 hat was falsch berechnet! In beiden Fällen hilft es dir nur, dich direkt bei denen zu melden!

Drittanbietersperre 1und1 Tablet-Flat?

Ich habe bei 1und1 die günstigste Tabletflat für 4,99€/Monat. Um vor Kosten durch Drittanbieter geschützt zu, sein wollte ich diesen Dienst nun sperren lassen, wie hier beschrieben https://hilfe-center.1und1.de/mobilfunk-c83940/sim-karten-c84084/details-1und1-control-center-c85359/wap-billing-drittanbieterdienste-im-1und1-control-center-sperren-a795384.html . Den Reiter Datendienst gibt es bei mir allerdings nicht. Weiß jemand ob das daran liegt das ich keine Mobilflat sondern eine Tabletflat habe und wenn ja ob dort Kosten durch Drittanbieter automatisch gesperrt sind? Im playstore z.B. konnte ich mit meiner Simkarte auch noch nichts bezahlen, ob es an einer Sperre lag weiß ich nicht, es wurde nur angezeigt das mein Anbieter dies nicht unterstützt. Falls die Sperre tatsächlich an ist, könnte ich sie eigentlich auch deaktivieren, weil der Datendienst Reiter bei mir ja nicht vorhanden ist zum Einstellen der Drittanbietersperre? Vielen Dank im Voraus =)

...zur Frage

Abo Falle durch Drittanbietersperre stoppen?

Hallo, ich habe auf meiner Prepaid SIM Karte ein ungewoltes Abo von Freenet Digital am laufen.In der SMS steht noch etwas von ringtoneking de nun habe ich eine Drittanbietersperre aktiviert, ist das Abo und die Kosten somit gestoppt also wird nichts mehr abgebucht?

...zur Frage

SMS-premiumdienst?

Hallo
Ich habe schön länger ein Problem damit, wenn ich z.B für Rätsel in Magazinen eine Lösung senden will an dreistellige Kurznummern (z.B 385) klappt das nie, weil der Premiumdienst gesperrt ist.
Weiss jemand hier, wie man ihn wieder entsperrt?
Wäre sehr froh um eine Antwort

...zur Frage

Kosten übernahme des Vermieters?

Wir wohnen mitlerweile seit 13 Jahren in einer MIetwohnung und jetzt kommen die Nägel aus dem boden durch den PVC Boden nach oben. Jetzt wollen wir das der Vermieter uns eienen neuen Boden verlegen lässt. Der PVC Boden war vor beginn unserer Mietzzeit schon vorhanden. Jetzt die frage haben wir darauf einen anspruch oder müssen wir die kosten selber übernehemen und wenn wir einen anspruch darauf haben wo steht das geschrieben.

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für Canon BJC-5500?

Hallo, suche dringend eine Anleitung für Brother BJC-5500 als PDF oder so. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?