Premium lotto , Abzocke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hätte ich nie und nimmer gezahlt !! Betrachte es als Lehrgeld freundchen☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahra0099
14.07.2017, 00:02

Ich hab bisher auch noch nichts bezahlt.

0
Kommentar von 2001Jasmin
14.07.2017, 00:30

Ja dann ist gut

1

Wenn da ein Brief zum Unterschreiben kommt ... dann machst Du davon eine Kopie und schickst ihn zurück, mit dem Vermerk dass Du gar nichts bestellt hast.

Schon die Tatsache, dass die Dir einen Brief zum Unterschreiben schicken, zeigt dass die eine Unterschrift brauchen ... und die hast Du nie geleistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lestigter
14.07.2017, 06:40

Doch, bestellt wurde, das Gespräch wurde sicherlich aufgezeichnet.

Wenn, dann muss er widerrufen, damit das passt, sobald das Schreiben kommt.

0

Leider nur dumm - da kann man dir nicht mehr helfen.

Verbuch es unter Lehrgeld!

Wenn eine schon nicht mal weis, wo er /sie mitgemacht hat, dann ist das schon so in Ordnung..(versehentlich mal wieder..")

Wenn der Brief kommt, dann per Einschreiben widersprechn!

Und hoffen, dass sie deine Kohle nicht trotzdem abbuchen..

mal nachlesen:https://www.gutefrage.net/frage/lotto-spiel-en-ohne-es-zu-wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?