Premium Herzen in Minecraft Programmieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dem Spieler minimal 0,5 (sichtbare) Herzen geben, da er sonst sterben würde. auf 1 Herz kannst du ihn so bringen: 

p.setMaxHealth(2);
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveGaming
09.04.2016, 14:46

da er sonst sterben würde.

Ja mir ist es egal ob er stirbt. Wie ist denn dann der Code?

0

Indirekt geht es wirklich nicht...

Aber möglich wäre es wenn du ein Normales Herz übrich lässt und die restlichen 9? mit den Gelben auffüllst...

Und wegen dem Regenerieren kann man Prüfen ob der Spieler ein Premium Spieler ist. Wenn ja alle x Sekunden 0,5 Herzen auffüllen.

Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenns funktionieren würde, gibts 1 problem. Die Herzen durch absorbtion regenerieren nicht. Das wäre für die Premium nutzer ein nachteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht leider nicht. nicht das ich wüsste zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Spieler 0 Rote Herzen hat, stirbt er. Gib den Premium Spielern doch zusätzlich 10 goldene oder 10 rote Herzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveGaming
09.04.2016, 14:46

Wenn ein Spieler 0 Rote Herzen hat, stirbt er

Ja mir ist es egal ob er stirbt. Wie ist denn dann der Code?

0

Was möchtest Du wissen?