premium account bei minecraft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also natuerlich ist das sicher ! Ueber 10 Millionen Spieler haben das Spiel schon warum solltest dann ausgerechnet DU betrogen werden? Meine Freunde haben das spiel mit Paypal und andere mit Kreditkarte gekauft niemand betrogen worden also ich kauf mir das spiel auch bald und sag dir dann bescheid obs betrug war oder nich... und Paypal musst du dir Uebers Internet holen und dann Geld Ueberweisen und solche methoden..... dann kriegst du mit Glueck sofort deinen Premium Account aber manchmal dauert es stunden und sogar tage also lass dir dann Paar Tage Zeit.... Viel Glueck

LG Fidan2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiman1
06.08.2011, 23:45

10millionen ist übertrieben es haben gerade mal knapp 2-3millionen das spiel gekauft und sich 11millionen registriert

0

Also sicher ist das zu 100%, wenn du per PayPal bezahlst (so war es bei mir) war der Account in ca. 5-10 min freigeschaltet. Bezahlst du mit Kreditkarte oder sonstigen Zahlungsmitteln könnte es schon 3-4 Tage dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Premium die kaufst machst du das über Paypal oder als Gast bei Paypal über Visa Lastschrift usw... nach 3-4 Tagen wird dann dein Acc Freigeschaltet.

Wenn du dann Premium hast bekommst du immer neuere Updates die dein Singleplayer Verbessern. Ja es ist komplexer als der Classic Mode :D und man kann auch Online einen Server beitreten oder einen erstellen (wie das geht keine Ahnung also das mit dem Server ^^)

Hoffe konnte dir Helfen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faint4XX
04.11.2010, 17:49

ja:) danke

0

neat! I have a Minecraft Upgrade Code and I can't believe it actually worked! If you need a code check out http://linkbitty.com/minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, auf jeden fall lohnt es sich. Auch wenn ihr irgendwelche finden das es 1000000000... Besere spiele gibt. 1. Das ist nicht so 2. das ist ja jederman meinung und 3. Alle guten dinge sind drei. Aber wie genau das geht weis ich leider auch nicht. Wie henau geht dass? Dazu kònnt ihr auch noch antworten, wâre zumindest nëtt. Der sagt immer irgendwas das der name nicht gut ist oder so. Versteh ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 3-4 tagen wird dein acc freigeschaltet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?