Premiere Pro Sequenz Problem!

Screenshot - (Computer, Video, Software)

1 Antwort

Hast du die Sequenz noch, als wirkliche Sequenz? PremierePro hat so wie es aussieht, alle Sequenzen in eine gepackt. Wenn du die Sequenzen noch dort hast, wo die anderen Videos,Bilder etc. sind, mach einfach mal einen Doppelklick darauf. Dann sollte sich in der Schnittleiste die entsprechende Sequenz so öffnen, das du sie noch bearbeiten kannst.

So wie es aussieht, wurden alle einzelnen Sequenzen in eine gepackt. Macht Premiere nur, wenn Dateien fehlerhaft sind oder komplett fehlen.

0

Danke Danke Danke, du hast mir grade mein leben gerettet!! :)

0

Bitte :D Ich denke mal, das ist jedem schon einmal passiert. Ewig lange dran gearbeitet... Dann so etwas. Du denkst dir nur Shit! Alles weg! Aber zum Glück kann man alles wieder rückgängig machen :)

1

Was möchtest Du wissen?