Premiere Pro "...nicht kompatibler Videocodec..."

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

dass Premiere diesen Videocodec nicht unterstützt oder er nicht installiert ist.

Verwende einfach einen anderen Codec.

Welchen Codec hast du denn ausgewählt?

Ich habe einen anderen Videocodec ausgewählt und dann kam irgendwas mit schwerwiegender fehler und premiere is abgestürzt.. Ich glaube original war irgendwas wie DV/NTSC 24p ausgewählt.

0
@Bugatti880

Kann es sein, das du nicht die geringst Ahnung von dem Programm hast?

Premiere ist ein professionelles Programm und kann auch nur mit guten Kenntnissen richtig benutzt werden.

Du musst also erstmal lernen, das Programm richtig zu bedienen! Sonst wird das nichts werden ...

Hier findest du Hilfe zum Lernen: http://tv.adobe.com/de/show/lerne-premiere-pro-cs6/

0

Was möchtest Du wissen?