Premiere Pro: Kann Video nicht ins Schnittfenster ziehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

dann versuch sie zu importieren statt zu ziehen.

Nicht ins Normale Fenster des funzt ich möchte ein Video vom normalen Fenster (Des mit der Schaltfläche) ins SCHNITTFENSTER haben :)

0
@Dickersack

Doch das sollte schon per Drag&Drop gehn, auch vom Explorer kann man per Drag&Drop direkt in die Timeline ziehen (hab ich gestern grad gemacht).

Hab jetzt kB das Prog zu starten um nachzugucken aber hast nichts beim Rechtsklick um den Clip in die TL zu platzieren (wenn drag&drop schon nicht geht)?

Und welche Version? Vllt mal updaten. Grad für Premiere Pro (CS6) hab ich in den letzten 4 Wochen 2 oder 3 Updates gekriegt zur Fehlerbehebung.

P.S.: Hab den Photoshop-Tag mal gelöscht, hat ja nix mit Ps zu tun. Videobearbeitung ist ein guter Tag für eben Videobearbeitungssachen der auch von etlichen bemerkt wird.

0

Was möchtest Du wissen?