Premiere Pro CS6 Videogröße an Sequenz anpassen!?

1 Antwort

Na die Sequenz sollte doch die Auflösung des Footages haben. Welche Dimensionen Dein Videofootage hat, bekommst Du heraus in dem Du z.B. den Dateiinspektor von QuickTime verwendest. Außerdem kannst Du das Footage wenn es nicht anders geht ja auch skalieren -> beim größer skalieren Qualitätsverlust.

Viel Erfolg!

Von Blender in Premiere Pro CS6?

Wie muss ich mein Intro rendern das ich es in Premiere Pro CS6 einfügen kann?? (BLENDER INTRO)

...zur Frage

Wie kann ich eine After Effects CS6 Datei Adobe Premiere Pro CS6 einfügen?

Moin!

Ich habe mir heute ein Intro mit adobe after effects CS6 erstellt, nun möchte ich diese ja auch in ein paar clips reinstellen, diese clips bearbeite ich bei Adobe Premiere Pro CS6, ich wollte heute mein mit after effects erstelltes Intro bei premiere pro reinziehen, ist aber nicht möglich... wiekann man das machen? oder geht das überhaupt? wenn nicht, kennt ihr eine alternative wie ich die Videos dann bearbeiten kann? Da ich ja in jedem Video das Intro haben möchte... Freue mich auf jede hilfreiche antwort

LG Majestic99

...zur Frage

Zu verarbeitende Datei zu groß für Premiere Pro CS6?

Hallo Leute,

ich habe heute ein Video von etwa 65GB (40 Minuten) im AVI Format aufgenommen und wollte dieses jetzt "runterschneiden" auf max. 10 Minuten, allerdings stürzt Premiere immer ab wenn ich das Video in die Timeline ziehe, manchmal hält es auch ein paar Minuten durch.... Ich habe überlegt, dass Premiere vlt. nicht mit eine so großen Datei umgehen kann, wisst ihr da genaueres, und könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?

Vielen Dank und Gruß

Toboi

P.S.: wenn es abstürzt heißt es "Premiere Pro CS6 reagiert nicht mehr"

...zur Frage

Wie kann ich ein Video quadratisch machen (Premiere Pro CS6)

Oder wie geht da sgenerell?

Soll dann wie bei Instagram aussehen.

...zur Frage

4K Video aus Phantom 3 ruckelt in Premiere Pro CS6.?

Mein 4K Video ruckelt in der Vorschau bei Premiere Pro. Auch wenn ich die Vorschau-Auflösung herabsetze.

Mit Sony Vegas ist die Vorschau (wenn Auflösung reduziert) kein Problem. Selbst der windowseigene Videoplayer kann die 4k Datei problemlos abspielen.

So kann ich nicht mit Premiere arbeiten. Kann ich da irgendwas umstellen/ausprobieren in den Einstellungen von Premiere?

  • SSD Festplatte
  • Geforce GT 630M 2 GB
  • 16 GB RAM
  • intel Core i5
  • Windows 10
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?