Premiere Pro CC 2017 rendert im falschen Format?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

du musst natürlich lernen, das Programm richtig zu bedienen, sonst wird das nichts werden.

Exporteinstellungen:

Avi, Benutzerdefiniert, DV NTSC .... was soll dabei herauskommen?

Premiere ist ein professionelles Programm und es erfordert daher auch das nötige Grundwissen, so ein Programm richtig bedienen zu können.

ja, das ist mir klar dass man mit dem Programm viel lernen muss... könntest du mir vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe, kenne mich wie gesagt noch nicht so aus :D danke !

0
@PandZzo

Gerne, alles hast du falsch gemacht.

Also, lerne das Grundwissen oder benutze den Movie Maker, da kann man nicht so viele Fehler machen.

0

Premiere macht selten Fehler.
Es macht genau das, was du ihm sagst. Selber denken tut das noch nicht.

Was möchtest Du wissen?