Premiere Pro CC 2015 startet nicht mehr, Update auf CC 2015 funktionierte auch nicht. Mehrfaches De- und Neuinstallieren half nichts. Bin ratlos, was tun?

1 Antwort

Wie kann ich unter vielen CC in Sims 4 "kaputte" CC entfernen?

Ich habe in Sims 4 viele CC runtergeladen. Manche passen aber irgendwie nicht zu den neusten Updates und sind sozusagen "broken CC".

Die wollte ich natürlich entfernen, aber es sind schon viele CC, wie soll ich da das "kaputte" finden?

Kennt ihr ne Website oder ne App die das erleichtert?

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC 2015 Auto-Save etc Seicherort ändern?

Wie kann ich bei dem Programm Premiere Pro von Adobe den Speicherort der Auto-Saves, die hin und wieder während man im Programm mit den Projekten arbeitet gemacht werden und die unter folgenden Pfad: C:\Users\USERNAME\Documents\Adobe\Premiere Pro\8.0\Adobe Premiere Pro Auto-Save gespeichert werden, ändern? Dieselbe Frage stelle ich für die Preview Files; Pfad für diese: C:\Users\USERNAME\Documents\Adobe\Premiere Pro\8.0\Adobe Premiere Pro Preview Files

...zur Frage

Wo kann ich Adobe Photoshop CC 2015 Kaufen ohne Jahres Abo?

Hallo. Ich wollte im Amazon die neuste Adobe Photoshop CC 2015 kaufen, aber leider finde ich im Amazon nicht richtiges sonder nur ein jahres Lizens. Ich möchte mir nur solche Photoshop Version kaufen ohne Jahres Abo sonder das ich dann Photoshop auch ganz ohne Internet in umbegränzte Zeit nutzen kann.

...zur Frage

Bei Premiere Pro CC LUTS hinzfügen?

Wie kann man LUTS hinzufügen?

...zur Frage

Premiere Pro CC Gesichter Maskieren - Tracking option nicht da?!

Hallo,

arbeite momentan mit Premiere Pro CC und will ein Gesicht maskieren/tracken...

Aber die Option zum Tracken und Maskieren von Gesichter ist nicht da...!?

Die Bilder sind im Anhang.......

Was mache ich falsch?

MfG

Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?