Premiere pro CC | Warum kann ich keine Videos mehr in die Timeline ziehen?

2 Antworten

Hab die Lösung selbst gefunden, das Quellpatching zum einfügen und überschreiben war nicht aktiviert (v1 neben einer Videospur)

Adobe Premiere hängt sich für ein paar Sekunden mit 2 Vorschaubildern auf?

Hallöle!

Ich versuche es so kurz und knapp wie möglich zu beschreiben:

Immer wenn ich an den Kanten eines Clips in der Timeline anpacke um den Clip zu verlängern oder zu verkürzen, sind in der Vorschau für ca. 10 Sekunden zwei Vorschaubilder zu sehen mit einem Timer, der vorheriges Bild vor dem verändern der Clipgrenzen und nachfolgendes Ergebnisbild zeigt.

Wenn ich jedoch den Clip abschneide (mit C) und den überstehenden Rest lösche, passiert nichts. So kann ich also das kürzen eines Clips gewährleisten, aber das verlängern eines schon gekürzten Clips kann ich nicht umgehen ohne dem Bug zu begegnen..

Ist das irgendwo eine Option oder ein Bug, für den ich das Programm updaten müsste? Es nervt und die 10 Sekunden jedes mal, in denen ich nicht weiterarbeiten kann, summieren sich am Ende auf sehr viel mehr Zeit die ich verschwende...

Während dieser Vorschau kann ich nichts abspielen.

Version: Adobe Premiere Pro CC 2015

Grüße

...zur Frage

Wie kann ich eine After Effects CS6 Datei Adobe Premiere Pro CS6 einfügen?

Moin!

Ich habe mir heute ein Intro mit adobe after effects CS6 erstellt, nun möchte ich diese ja auch in ein paar clips reinstellen, diese clips bearbeite ich bei Adobe Premiere Pro CS6, ich wollte heute mein mit after effects erstelltes Intro bei premiere pro reinziehen, ist aber nicht möglich... wiekann man das machen? oder geht das überhaupt? wenn nicht, kennt ihr eine alternative wie ich die Videos dann bearbeiten kann? Da ich ja in jedem Video das Intro haben möchte... Freue mich auf jede hilfreiche antwort

LG Majestic99

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei Adobe Premiere Pro CC keine Tonspur in die Timeline?

Hallo Leute!

ich hab mir heute Adobe Premiere Pro heruntergeladen und war gerade dabei ein paar Videos zu bearbeiten jetzt zu meinem Problem:

Beim ersten Video ists kein Problem, dass wenn ich es in die Timeline ziehe automatisch eine Tonspur entsteht. Sobald ich aber mehr als ein Video in die Timeline ziehen will kommt nur noch das Video ohne Tonspur. Ich weiß nicht ob ich was falsche mache oder ob es verbuggt ist aber auf jeden fall will ich nicht jedes Video in eine Mp3 Datei umwandeln nur fürs Bearbeiten. Was kann ich dagegen tun ? (videos sind mp4)

Lg

...zur Frage

Wie kann man in Skyrim Objekte platzieren?

Ich finde leider nur antworten für die Pc Version. Ich spiele aber über die Ps4 und weiß wie ich Objekte bewegen kann doch würde ich gerne wissen ob es möglich ist diese auch zu drehen so das man sie vernünftig platzieren kann und nicht jede runter gefallene Schüssel dann auf dem Kopf steht wenn man sie wieder auf den Tisch stellen will so Beispielsweise.

...zur Frage

Adobe Premiere Pro CC Framerate manuell einstellen

Hey Leute, ich habe seit einigen Tagen angefangen, mit Adobe Premiere Pro CC zu schneiden. Und da kommt man an einen Punkt, wo man das Projekt exportieren oder rendern muss.

Und ich wollte euch fragen, ob und wie man die Framerate manuell, ohne die Vorlagen selbst zu benutzen, einstellen kann. Wenn es möglich ist, möchte ich auch wissen, wie man es im Adobe Media Encoder einstellt.

Grüße von Spieletisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?