Premiere pro CC | Warum kann ich keine Videos mehr in die Timeline ziehen?

2 Antworten

Hab die Lösung selbst gefunden, das Quellpatching zum einfügen und überschreiben war nicht aktiviert (v1 neben einer Videospur)

Wie kann ich eine After Effects CS6 Datei Adobe Premiere Pro CS6 einfügen?

Moin!

Ich habe mir heute ein Intro mit adobe after effects CS6 erstellt, nun möchte ich diese ja auch in ein paar clips reinstellen, diese clips bearbeite ich bei Adobe Premiere Pro CS6, ich wollte heute mein mit after effects erstelltes Intro bei premiere pro reinziehen, ist aber nicht möglich... wiekann man das machen? oder geht das überhaupt? wenn nicht, kennt ihr eine alternative wie ich die Videos dann bearbeiten kann? Da ich ja in jedem Video das Intro haben möchte... Freue mich auf jede hilfreiche antwort

LG Majestic99

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei Adobe Premiere Pro CC keine Tonspur in die Timeline?

Hallo Leute!

ich hab mir heute Adobe Premiere Pro heruntergeladen und war gerade dabei ein paar Videos zu bearbeiten jetzt zu meinem Problem:

Beim ersten Video ists kein Problem, dass wenn ich es in die Timeline ziehe automatisch eine Tonspur entsteht. Sobald ich aber mehr als ein Video in die Timeline ziehen will kommt nur noch das Video ohne Tonspur. Ich weiß nicht ob ich was falsche mache oder ob es verbuggt ist aber auf jeden fall will ich nicht jedes Video in eine Mp3 Datei umwandeln nur fürs Bearbeiten. Was kann ich dagegen tun ? (videos sind mp4)

Lg

...zur Frage

Wie kann man in Skyrim Objekte platzieren?

Ich finde leider nur antworten für die Pc Version. Ich spiele aber über die Ps4 und weiß wie ich Objekte bewegen kann doch würde ich gerne wissen ob es möglich ist diese auch zu drehen so das man sie vernünftig platzieren kann und nicht jede runter gefallene Schüssel dann auf dem Kopf steht wenn man sie wieder auf den Tisch stellen will so Beispielsweise.

...zur Frage

Wie kann man in Premiere CC beim einfügen von Sequenz A in die andere A als nur 1 Spur darstellen?

Ich habe zwei Premiere Sequenzen und will A in B einfügen. A besteht aus 5 Videospuren. Beim importieren werden alle 5 in der Timeline dargestellt. Wie ich noch CS6 hatte, hat Premiere Sequenz A als nur eine Spur dargestellt - wie geht das in CC? Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?