premiere lässt mich die Audiospur nicht reinziehen?

1 Antwort

Also wenn du die mp4 Datei in die Spur reinziehen willst, sieht man nur das Video und man hört nichts oder? Wenn es so ist dann guck bei der originalen Datei ob man da was hört oder schaue ob es wirklich eine mp4 Datei ist. Wenn diese Schritte gecheckt wurden und es nicht daran liegt, dann schau ob du es von der Kamera am PC richtig importet hast, ansonsten musst du schauen ob es an Adobe liegt.

ja es ist ganz komisch die Dateien sind alle in Ordnung und gleich importiert worden, bei manchen ist alles okay und bei anderen gehts nicht :(

0

Hast du mal andere Videos geschnitten? Denn wenn bei den alten Videos, die du geschnitten hast alles okay war, dann schaue am besten was du jetzt anders gemacht hast als früher (z.B. "Verwende ich jetzt ein anderes Schnittprogramm?"). Wenn du alles gleich gemacht hast hab ich noch eine Idee. Du hast ja irgendwie geschrieben dass du es von 2 Kameras importiert hast bzw dass du 2 Kameras hast, versuchs mal mit der anderen Kamera

0

Was möchtest Du wissen?